Na,
dann übe ich doch am einen und vertiefe das Gelernte am anderen Wagen ![]()
Na,
dann übe ich doch am einen und vertiefe das Gelernte am anderen Wagen ![]()
Yo,
sind Klipse mit dabei
Wie wird das Teilchen denn befestigt, einfach nur reingedrückt und gut?
Eben nochmal geschaut
, ich sehe die Bilder Post 49Wenn ich auf die Seite gehe werden die Bilder 'automatisch' angezeigt
Got it
Danke ![]()
ja fast alles beantwortet
aber die Bilder vom Ersteller des Fadesn mit dem Steuergerät sehe ich nicht... da erscheint nur ein Link zu ImageShack und kein Bild - oder wo muss ich dann klicken um es sehen zu können?
Da brauchst du nix machen, bisschen sauber machen und gut ist. Vorher warm fahren dann ist die Gefahr nicht so groß, das eine abreißtWenn mich nicht alles täuscht M10x1
Hier dürfte alles stehen Glühkerzentausch und Glühsteuergerät tauschen
guter Tipp
schade nur, dass die Bilders vom Tausch des Steuergeräts alle weg sind...
by the way: sind die Dichtungen von der Ansaugbrücke wieder zu verwenden oder sollte man die gleich neu nehmen?
und beim M57 liest man ja einiges über die bösen Drallklappen - auch gleich raus damit?
OK,
abgefragt hab ich ihn noch nicht weil mein Diagnose-Notebook grad auf Reisen ist ![]()
Lese hier auch immer wieder was von *Reibahle... meint wahrscheinlich doch eher einen Gewindebohrer, oder?
Welches Gewinde ist es denn?
OK,
und wie teste ich das Steuergerät für die Glühkerzen?
Ist ja keine große Investition und wenn man schon dabei ist... Kerzen und SG sollten dann aber wohl besser vom selben Hersteller sein - oder egal?
OK,
dann werde ich mich mal um eine OEM kümmern.
Wenn der lüdde Diesel jetzt bei Kälte schwerer, also erst nach deutlich mehr Umdrehungen startet, denke ich an die Glühkerzen - sind wahrscheinlich noch die ersten drin.
Beru / Bosch / NGK oder was nimmt man?
Moins´n,
wenn ich das AGR Ventil am 320d reinigen will, hätte ich gern die Schelle linksseits in Reserve - ist das eine spezielle oder eine ganz normale (Schlauch/Auspuff )Schelle?
OK,
der 310 ist bekannt, den fahren auch etliche Bekannte von mir auf e39, e91 etc... scheint einfach mehr verbreitet zu sein.
Ironischerweise schneidet der 914 bei testberichte.de besser ab - soll für den mittlerweile eh recht selten noch von meiner Frau bewegten 325i sein und vielleicht probieren wir den einfach mal aus.