Windlauf ersetzt und... wie *heißt die Gummidichtung, die oben drauf sitzt?
Beiträge von MichaelB
-
-
Mal auf die schnelle gefragt...
wenn ich das Glüh-Steuergerät wechsele, MUSS dann die Batterie abgeklemmt werden oder *reicht es wenn der Schlüssel abgezogen ist?
-
auf die Schnelle...
Xenon rechts feucht... also gestern nach der Waschstraße eher nass
Nach der Waschstraße ist der Scheinwerfer ausgefallen.Heute einen neuen Brenner eingebaut und... nixxx... Brenner auf die linke Seite gesetzt und: Licht.
Am Brenner liegt es also (leider) nicht.
Vorschaltgerät ggf. fratze?
Und wenn, welches nimmt man?Hab ihn dann ausgelesen, also versucht... denn jedes mal wenn ich auf den Scheinwerfer geklickt habe, erschien die Meldung "IFH-0009: SG nicht angeschlossen oder meldet sich nicht. Das Programm wird abgebrochen"
Was es übrigens nicht wurde... zwar mit OK quittiert aber ließ sich nicht, bzw. nur über den Task-Manager schließen. -
Na,
dann übe ich doch am einen und vertiefe das Gelernte am anderen Wagen
-
Yo,
sind Klipse mit dabei
Wie wird das Teilchen denn befestigt, einfach nur reingedrückt und gut? -
Eben nochmal geschaut
, ich sehe die Bilder Post 49Wenn ich auf die Seite gehe werden die Bilder 'automatisch' angezeigt
Got it
Danke -
ja fast alles beantwortet
aber die Bilder vom Ersteller des Fadesn mit dem Steuergerät sehe ich nicht... da erscheint nur ein Link zu ImageShack und kein Bild - oder wo muss ich dann klicken um es sehen zu können? -
Da brauchst du nix machen, bisschen sauber machen und gut ist. Vorher warm fahren dann ist die Gefahr nicht so groß, das eine abreißtWenn mich nicht alles täuscht M10x1
Hier dürfte alles stehen Glühkerzentausch und Glühsteuergerät tauschenguter Tipp
schade nur, dass die Bilders vom Tausch des Steuergeräts alle weg sind...
by the way: sind die Dichtungen von der Ansaugbrücke wieder zu verwenden oder sollte man die gleich neu nehmen?
und beim M57 liest man ja einiges über die bösen Drallklappen - auch gleich raus damit? -
OK,
abgefragt hab ich ihn noch nicht weil mein Diagnose-Notebook grad auf Reisen ist
Lese hier auch immer wieder was von *Reibahle... meint wahrscheinlich doch eher einen Gewindebohrer, oder?
Welches Gewinde ist es denn? -
OK,
und wie teste ich das Steuergerät für die Glühkerzen?
Ist ja keine große Investition und wenn man schon dabei ist... Kerzen und SG sollten dann aber wohl besser vom selben Hersteller sein - oder egal?