Beiträge von MichaelB

    Moins'n,


    nachdem mich das Sägewerk am 325i lange genug genervt hat, hab ich heute einen neuen Leerlaufregler von Löwe eingebaut. Ziemliche Fummselei waren die Schellen vom Rohrkrümmer zum LLR und zur Drosselklappe weil die von unten verschraubt waren... :S ich habe die bei der Montage dann anders herum angebracht.
    Nun sägt er zwar nicht mehr... aber der Leerlauf ist wenn man anhält erst recht hoch bei 1200 1/min und fällt dann auf normal 700 1/min... ?(


    Auslesen konnte ich ihn noch nicht weil grad erst von der Schrauberei nach Hause gekommen... klingt für mich nach Nebenluft unsure.png die er vorher - direkt bevor ich anfing zu schrauben geprüft - nicht hatte whistling.png


    Oder?

    vielleicht falsch ausgedrückt... also ich meine die Düsen der Scheinwerfer-Reinigungsanlage - nach oben gehen die ja nicht sondern nach vorn - muss da was ausgeklipst werden?


    und welche Streuscheiben sind zu empfehlen bzw. welche sollte man auf keinen Fall nehmen?

    auf die Schnelle...


    Xenon rechts feucht... also gestern nach der Waschstraße eher nass :wacko:
    Nach der Waschstraße ist der Scheinwerfer ausgefallen.


    Heute einen neuen Brenner eingebaut und... nixxx... Brenner auf die linke Seite gesetzt und: Licht.
    Am Brenner liegt es also (leider) nicht.
    Vorschaltgerät ggf. fratze?
    Und wenn, welches nimmt man?


    Hab ihn dann ausgelesen, also versucht... denn jedes mal wenn ich auf den Scheinwerfer geklickt habe, erschien die Meldung "IFH-0009: SG nicht angeschlossen oder meldet sich nicht. Das Programm wird abgebrochen"
    Was es übrigens nicht wurde... zwar mit OK quittiert aber ließ sich nicht, bzw. nur über den Task-Manager schließen.