Moin,
ich könnte recht günstig zwei neue Falken Ziex ZE914B Ecorun für unseren 325i bekommen, finde hier aber nix zu dem Reifen...
Weiß wer was?
Moin,
ich könnte recht günstig zwei neue Falken Ziex ZE914B Ecorun für unseren 325i bekommen, finde hier aber nix zu dem Reifen...
Weiß wer was?
Moin,
einer unserer Tourings braucht einen neuen Windlauf, wollte ich die Tage bei Hubauer ordern.
Empfiehlt es sich, auch Befestigungen (Kunstoffnieten?) zu bestellen und wenn ja, welche sind es?
und wennste schon dabei bist... der Innenraumfilter kost' genau so wenig, ist ebenfalls schnell und einfach gewechselt und dann weißt Du, dass das erstmal erledigt ist ![]()
Statt einen neuen Faden aufzumachen...
An unserem 325i Touring sind die Hinterräder innen merklich mehr abgefahren als außen, ergo stimmt der Sturz nicht.
Kann man das *mit Bordmitteln selber einstellen und vor allem prüfen
Falls nicht, was mag eine Werkstatt dafür aufrufen?
kurze Antwort: es war keine der vermuteten Fehlerquellen sondern nur ein gebrochener Auspuff
Einmal rundum geschweißt und gut is ![]()
auf die Schnelle...
am 320d meiner Tochter kommen trocken klopfende Geräusche beim Kuppeln, d.h. auf dem letzten Weg wenn man den Gang wechselt, in etwa von unter der Mittelarmlehne.
Kupplung oder Mittellager?
Moin,
taugen diese Wischerblätter was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja neee,
sind ja die M47 Motoren - der zweite verlinkte passt, der erste laut Angabe des Verkäufers nicht...
Moin,
rein als Info > der von mir verlinkte Ölabscheider passt laut Titel zwar an 318-320d, in Echt aber nicht... ist quasi seitenverkehrt
Gibt man HSN / TSN ein - und das hätte ich mal gleich tun sollen - stellt man fest, dass das angebotene Teilchen eben nicht für den "738" passt ![]()
How ever, bei der Gelegenheit konnte ich zuminnigens feststellen, dass der 2003er meiner einen Tochter schon den Zyklon verbaut hat - und wie es am 2004er der anderen Dame aussieht... sehe ich in Kürze ![]()
na denn,
das ist der "Exclusive" Touring von Tochter S.
und hier der "Lifestyle"Touring von Tochter J.
Die 18"er sind übrigens zum Verkauf freigegeben