Beiträge von MichaelB
-
-
Moin,
gesucht und irgendwie... nicht gefunden - deshalb hier die schnelle Frage: sind die kleinen Anschlagpuffer an der Touring-Heckklappe einstellbar oder starr?
-
Moins'n,
mal (ganz doof) gefragt: gibt es ein generelles rechnerisches Verhältnis zwischen Brutto- / Netto-Volumen oder ist das von Typ zu Typ / Anbieter zu Anbieter des jeweiligen Tanks individuell verschieden?
-
Moin,
zu Tank-Größen sowie pro/con Inlinern kann ich nichts beitragen - alles was im e46 ist, war schon so verbaut und bleibt wie es ist.
Aber: der Tankstutzen ist nun unterm Tankdeckel
Und: wieder einmal bin ich absolut zurfrieden mit GK in LübeckZum Thema Vialle bin ich auch schon einen Schritt weiter und werde berichten wenn ich es noch genauer weiß - vielleicht können andere Vialle-Fahrer dann ebenfalls davon profitieren.
-
Moin,
gibt es hier Vialle-Fahrer "aus dem Norden", also Schleswig Holstein bzw. HH Radius 50Km?
Edit´s Frage zielt darauf ab, ob man einen Ölwechsel an der LPG-Pumpe in quasi jeder guten Autogas-Werkstatt des Vertrauens machen lassen kann oder ob das so speziell ist, dass nur der zertifizierte Vialle-Partner durchführen kann.
-
Naja,
irgendein Schlüsseldienst wird das ggf. können... und irgendjemand wird Dir den Schlüssel auch programmieren können...
Ich bin seinerzeit zumgegangen und habe mir einen Erstzschlüssel bestellt - ohne FB aber ansonsten kann er alles und hat nur 57€ gekostet
-
schon, aber er wollte gar nicht mehr aufhören...
-
Sch****....
grad den Igel getauscht und: lief alles und das Gebläse sägt nicht mehr.
Allerdings brummte es auch nach Schlüssel abziehen vernehmlich aus dem Klimabedienteil.
Sicherungen - bei ausgeschalteter Zündung - gezogen und das Brummen war weg.
Sicherungen wieder rein und: Gebläse läuft nicht mehr.
Und nun?
Jemand einen schnellen guten Tipp?Edit stellte dann nach einer guten Stunde fest, dass auch vermeintlich heile Sicherungen einen weg haben können... nun läuft wieder alles
-
Moin,
ich nochmal wg der PDC Sensoren... vor lauter Suche und Guugel bin ich mir nun gar nicht (mehr) sicher... sollten diese hier von einer 318 Limo auch bei meinem Touring passen?
-
Moin,
ich muss minnigens zwei PDC-Sensoren ersetzen und will keine aus dem Zubehör verbauen.
Der Gebrauchtteile-Händler fragt nun ob die Anschlüsse nach hinten oder seitlich sind - welche hat meine 2003er Touring?