Heute 120Km gefahren, alles normal.
Kurz angehalten - gestartet und es hat kurz gequietscht, danach ging die Lenkung schwer... schien sich auf dem folgenden Kilometer zu beruhigen...
Grad wieder gestartet und scheisse schwergängige Lenkung.
Riemen sind i.O., alle Rollen drehen.
Nun hab ich nachher 125Km vor mir... wahrscheinlich ohne Servolenkung
Beiträge von MichaelB
-
-
Moiinnn,
lief mir gestern der hier über den Weg.
Wohnt jemand in der Nähe und hat ihn womöglich schon live gesehen? -
ja neee,
also ich bin wirklich nicht sauer auf ihn oder ärgere mich über den Tag... der Verkäufer ist ein wirklich netter Typ, der einfach nicht weiß, was wir wissen
Und ich hab draus gelerntBy the way: HU ist 12/20 und nicht wie angegeben 01/21
-
och nöööö... er glaubt ja wirklich, dass er da ein geiles Auto verkauft, für das ein Bekannter ihm schon 3 Kilo geboten hat
Und wer ihn sehen will... findet ihn jetzt auch im Netz
Verlinken würde ich unfair finden und lasse es deshalb -
boar ey,
heute früh um halb6 in der Bahn gesessen um mir einen Top gepflegten 320i aus erster Hand anzuschauen - 240tkm, relativ gut ausgestattet für VB 2800.
Innen dreckig, in der Tasche der Beifahrertür klebt alles, schaltet beim kräftig Gasgeben zurück auf Benzin, stottert leicht beim sanften Beschleunigen bis 3000 1/min, schaukelt im Leerlauf, Gasdüsen klackern wie blöd... eine ca 30cm lange Roststelle am hinteren Radlauf in Fahrtrichtung... der Himmel geht gleich über der Heckklappe ab... die Batterieabdeckung und die darüber fliegen ohne Halterungen im Kofferraum umher, PDC ist defekt, Navi geht nicht, fahren geht nur mit dem kleinen Schlüssel weil an den anderen die WFS defekt ist.
Und dass die MKL leuchtet, sei normal bei BMW auf Gas - is klar... deshalb tun unsere beiden M54 das auch nicht.
In den HU Berichten steckten auch welche von VW und Renault und eingetragene drei Vorbesitzer
Und: soll ohne nachvollziehbare Historie nach knapp zwei Wochen wieder vertickt werden
Ich hätte den für zwei große Scheine mitnehmen können, aber selbst dabei hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.
Meine Tochter hat besseres verdient. -
Buchhalter stimmt...
Bei 116 Ponies hat so´ne Automatik zum Glück nicht so viel zu leidenKommt wer aus der Gegend und kann ihn sich vielleicht mal ansehen?
Ich bräuchte >4Std pro Strecke mit dem Auto und 5einhalb mit der Bahn...Und genau genommen soll es ja so einer sein
-
neee sieht man am Handy wirklich nicht
Also der hier wäre das - wenn ich das mit dem Verlinken doch hinbekommen haben sollte
Ziemlich dürftig ausgestattet... aber entsprechend der Preis. -
das heisst...
Du fährst einen?
Ich habe einen gefunden EZ 2004 aus 2ter Hand mit 270Tkm und frischer HU.
Kann ich vom Handy aus grad nicht verlinken... -
Moins´n,
ich buddel den hier mal wieder aus
Unser beprinster 325i schnurrt nach wie vor sehr schön und Vaddi fährt seit Februar einen e39 530i mit Vialle Anlage und ist ebenfalls zufrieden.
Nun werden Leutz aus Kindern und die erste der beiden Damen zieht in Kürze aus und: braucht ein Auto um täglich zum Reitstall zu kommen.
Entweder habe ich alles richtig oder auch nicht gemacht, aber am liebsten soll es natürlich ein weiterer e46 sein
Dreieinhalb jahre später gestaltet sich die Suche nicht grad einfacher... aber zum Glück ist noch etwas Zeit.Was ich gar nicht auf dem Sender hatte, dass es auch mal einen 318d gab - 2 Liter Diesel Vierbeiner und zuminnigens auf dem Papier nicht ganz verkehrt...
Wie sind die Erfahrungen mit solch einem? -
30* ist heftig... aber die Strecke bis zur Werkstatt sollten drin sein.
Und nicht wundern wennste einen Fehler am Lenkwinkelgeber bekommst
Bei mir haben schon ca. 10* gereicht