Moin,
nachdem der letzte AGB nur gute drei Jahre gehalten hat und seit kurzem seine Tropfen lässt... lese ich quer und erkenne, dass man am besten wohl Vaico inkl. neuem Deckel kauft.
Gibt es bei... PKW-Teile.de?
Moin,
nachdem der letzte AGB nur gute drei Jahre gehalten hat und seit kurzem seine Tropfen lässt... lese ich quer und erkenne, dass man am besten wohl Vaico inkl. neuem Deckel kauft.
Gibt es bei... PKW-Teile.de?
immerhin bin ich heil nach Hause gekommen
wobei... nachts Landstraße und Autobahn geht eh immer geradeaus ![]()
Welle schert ab klingt mir plausibel - das wird das kurze Quietschen gewesen sein ![]()
Was der Spaß kosten wird... hab ich auf die Schnelle nicht herausfinden können...
Aber so teuer wie letzte Woche das Lenkgetriebe am e39 sollte es ja kaum werden ![]()
obwohl Riemen und Scheiben laufen?
Auf was darf ich mich vorb€ri€t€n?
Heute 120Km gefahren, alles normal.
Kurz angehalten - gestartet und es hat kurz gequietscht, danach ging die Lenkung schwer... schien sich auf dem folgenden Kilometer zu beruhigen...
Grad wieder gestartet und scheisse schwergängige Lenkung.
Riemen sind i.O., alle Rollen drehen.
Nun hab ich nachher 125Km vor mir... wahrscheinlich ohne Servolenkung ![]()
Moiinnn,
lief mir gestern der hier über den Weg.
Wohnt jemand in der Nähe und hat ihn womöglich schon live gesehen?
ja neee,
also ich bin wirklich nicht sauer auf ihn oder ärgere mich über den Tag... der Verkäufer ist ein wirklich netter Typ, der einfach nicht weiß, was wir wissen
Und ich hab draus gelernt ![]()
By the way: HU ist 12/20 und nicht wie angegeben 01/21 ![]()
och nöööö... er glaubt ja wirklich, dass er da ein geiles Auto verkauft, für das ein Bekannter ihm schon 3 Kilo geboten hat
Und wer ihn sehen will... findet ihn jetzt auch im Netz
Verlinken würde ich unfair finden und lasse es deshalb ![]()
boar ey,
heute früh um halb6 in der Bahn gesessen um mir einen Top gepflegten 320i aus erster Hand anzuschauen - 240tkm, relativ gut ausgestattet für VB 2800.
Innen dreckig, in der Tasche der Beifahrertür klebt alles, schaltet beim kräftig Gasgeben zurück auf Benzin, stottert leicht beim sanften Beschleunigen bis 3000 1/min, schaukelt im Leerlauf, Gasdüsen klackern wie blöd... eine ca 30cm lange Roststelle am hinteren Radlauf in Fahrtrichtung... der Himmel geht gleich über der Heckklappe ab... die Batterieabdeckung und die darüber fliegen ohne Halterungen im Kofferraum umher, PDC ist defekt, Navi geht nicht, fahren geht nur mit dem kleinen Schlüssel weil an den anderen die WFS defekt ist.
Und dass die MKL leuchtet, sei normal bei BMW auf Gas - is klar... deshalb tun unsere beiden M54 das auch nicht.
In den HU Berichten steckten auch welche von VW und Renault und eingetragene drei Vorbesitzer
Und: soll ohne nachvollziehbare Historie nach knapp zwei Wochen wieder vertickt werden
Ich hätte den für zwei große Scheine mitnehmen können, aber selbst dabei hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.
Meine Tochter hat besseres verdient.
Buchhalter stimmt...
Bei 116 Ponies hat so´ne Automatik zum Glück nicht so viel zu leiden ![]()
Kommt wer aus der Gegend und kann ihn sich vielleicht mal ansehen?
Ich bräuchte >4Std pro Strecke mit dem Auto und 5einhalb mit der Bahn...
Und genau genommen soll es ja so einer sein ![]()
neee sieht man am Handy wirklich nicht ![]()
Also der hier wäre das - wenn ich das mit dem Verlinken doch hinbekommen haben sollte
Ziemlich dürftig ausgestattet... aber entsprechend der Preis.