Wie gesagt Brenner bestellt,
und dann... spontane Selbstheilung im rechten Scheinwerfer
Na gut, haben ist ja besser als dringend brauchen
Wie gesagt Brenner bestellt,
und dann... spontane Selbstheilung im rechten Scheinwerfer
Na gut, haben ist ja besser als dringend brauchen
Moin,
ich habe ja einen e46 M54B25, der seit ~190tkm mit einer VSI1 unterwegs ist - klaglos und immer zuverlässig.
Nun habe ich einen e39 M54B30 im Auge, der - zwei Jahre älter als der 325i - aber erst kürzlich (ist noch Garantie auf Einbau und Teile) mit einer VSI2 ausgestattet wurde.
Was sind die Unterschiede / Vor- bzw Nachteile der einen zur anderen Gasanlage?
Yo,
grad die NB Laser für den Lüdden bestellt
Es werde (wieder) Licht
Ja würde mich schon interessieren
Im Preis nehmen die sich ja nix... wenn ich das richtig verstanden habe, haben die "Laser" 4500 Kelvin und die normalen 4300.
Moin,
ist es passiert... ich muss zum ersten Mal überhaupt einen Xenon-Brenner wechseln
Über das wie mache ich mir weniger Gedanken als über das welche - welchen empfielt die Fachwelt?
Und nein, ich brauche keine 10 Kilo-Kelvin
Moin,
letzten Herbst hab ich für zwei Polaris_5 noch nen 10€r mehr das Stück gezahlt als neulich - nen Fuffi das Stück und dann für's Aufziehen nochmal 15 in die Kaffeekasse
Zu den Reifen selbst ist nicht viel zu sagen ausser: die funktionieren
Moin,
sagt´s mal hat sich der Verbrauch bei Euch nach Einbau neuer Kerzen auch merkbar reduziert?
Ich bin seit den 2einhalb Wochen mit neuen LPG1 jetzt einen guten halben Liter unter dem Ø mit zum Schluss 85tkm alten Beru LPG-Kerzen...
Nächstkleinere Größe war mir zu wenig Reichweichte.
ja das stimmt.. leider... aber der Tank war beim Kauf bei uns drin und der Kofferraum im Touring ist voll nutzbar.
Wenn er ganz leer ist gehen je nach wummz an der Zapfsäule bis zu 45 Liter rein und damit geht es dann ~400Km weit.
Moin,
gestern bin ich endlich dazu gekommen, den Endtopf zu montieren.
Fabrikat MTS in der Bucht gekauft - Montage ohne zu schweißen, Verarbeitung Passform super und nun klingt der Lüdde wieder wie eine BMW und nicht wie ´ne Proll-Schüssel
ach,
den hab ich auch aber nur links und diesmal in schwarz
Am e46 ist ein dezenter kleiner Sticker "BMW Group" - war dran, bleibt dran