Beiträge von MichaelB

Moin,

den IMASAF habe ich im Netz gefunden und im Visier.
    Danke für den Tipp :thumbsup:

Weiterhin fand ich in der Bucht den hier - (angeblich) drastisch reduziert... und den Verkäufer mal angeschrieben, aus welchem Matetrial der Endtopf ist und vor allem was der Grund für die Preis-Reduzierung ist.
    Sollte den Topf jemand von hier kennen?

Schaumermal... einen Termin beim Schrauber bekomme ich eh erst im näxten Monat.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin,

lange gesucht und irgendwie nicht die passende Antwort gefunden...

Unser Lüdder braucht einen neuen Endtopf und nachdem der letzte Gebrauchte OEM grad mal weitere zwei Jahre machte soll es einer aus dem Zubehör werden.
    Ich lege dabei keinen Wert auf "Sound" oder übertriebene Langlebigkeit eines Teils für ein 15 Jahre altes Auto und möchte investieren was sein muss, nicht was geht.

Frage nun also: gibt es taugliche Endtöpfe im Bereich bis 150€?

Auf die Schnelle fand ich z.B. einen von MTS

Gruß
    Michael

Moin,

ja ich habe vorher die Suche bemüht... vielleicht nur nicht die richtige Frage eingegeben ;)

Auf dem Deckel - wenn ich vor dem Wagen stehe und die Haube geöffnet habe - gleich rechts neben dem Wischwawasserbehälter findet sich seit kurzem immer mal wieder ein Tröpfchen Öl ?(
    Frage1: was verbirgt sich unter dem Deckel?
    Frage2: wo könnte das Öl herkommen?

Moin,

ich hole den Faden mal nach oben weil es mich aktuell betrifft... ein Schlüssel tot, mit dem geht also gar nix mehr und der andere ohne FB.
    Wie lade ich den denn an der Zahnbürstenladestation, d.h. wo platziere und wie fixiere ich ihn?

Gruß
    Michael