Tacho ausgefallen und ABS leuchtet, Sensor hinten links oder rechts defekt?
wie so oft... kann der FS Licht ins Dunkel bringen
An meinem e39 zeigte er allerdings auf den Sensor und es war doch das ABS-Steuergerät
Tacho ausgefallen und ABS leuchtet, Sensor hinten links oder rechts defekt?
wie so oft... kann der FS Licht ins Dunkel bringen
An meinem e39 zeigte er allerdings auf den Sensor und es war doch das ABS-Steuergerät
ja wenn...
aber so einfach wie sie zu montieren sind, werde ich (versuchen) sie beim jeweiligen Räderwechsel von Winter- auf Sommerräder aus/einbauen
Hab sie auch schon liegen ... bitte feedback
schön leise und ansonsten... unauffällig
Na denn,
es ist ein 2014er Conti TS830 mit gut 6mm geworden
Moins´n,
weiß wer ob die Polaris_3 laufrichtungsgebunden sind?
Mein e39 braucht eine neue Socke am Reserverad und da wäre es ja besser, einen Reifen eben ohne diese Bindung zu nehmen...
Moin,
interessanter Faden, den ich auf alle Fälle verfolgen werde um ggf. mit meinem Wechsler-Problem am 99er e39 weiter zu kommen.
Ich habe auch den original BC mit dem old-school 4:3 Navi und Cassettenschacht an den der Vorbesitzer einen Dension Gateway angeschlossen ist.
Vielleicht ist der Rest "zu alt" aber der Gateway ist echt Müll... kann keine Ordner lesen sondern nur die einzelnen Stücke in der durchgehenden Nummerierung - aber wehe, es heißen mehrere 1)... dann gibt es ein schönes Durcheinander.
Zudem ist der Klang deutlich schlechter als die Radiosender und von daher will ich auch einen original Wechsler einbauen, habe aber leider keinen Plan wie.
soooo...
hab mir auch mal welche bestellt - also "mir"... meist wird der e46 von meinen drei Damen bewegt und dann zwischen 3 und 20 Kilometern am Stück
Wenn ich ihn fahre, dann gern >100Km zu meinem Schrauber um Dämpfer, Bremsen, Endtopf oder sonstwas instandzusetzen
Letzten Winter hatten wir den gelben Schlier am Ölpeilstab - den man als glücklicher M54-Fahrer ja gern öfter mal in der Hand hat und nun schaumermal ob das diesen Winter weniger wird.
Oh je....
das wollt ich nun nicht
Feedback folgt, Räder werden in 2-3 Wochen umgesteckt
Sooo...
und noch mehr dahinter ist ja, wenn ein Reifen genau auf dem betreffenden Fahrzeug schon getestet wurde
Deshalb hab ich mir heute kurz entschlossen die Barum Polaris 5 bestellt nachdem sie hier durchweg für gut befunden worden sind.
Ich stand vor der Wahl, ein paar drei Jahre alte Alpin 5 bekommen zu können und hab mich dann aber doch zu neuen Gummis mit voller Profiltiefe entschieden - letztendlich zum gleichen Preis
Nun schaumermal wie der sich auf der Hinterachse fährt/anfühlt/verhält
Danke,
das ist eine tolle Seite
Mit dem Alpin 5 bin ich auf dem e39 bislang recht zufrieden...
Schaumermal, hier schneit es normal eh immer erst wenn die ersten Frühlingsblumen aus den Beeten sprießen