Ja genau das Teil meine ich
Beiträge von MichaelB
-
-
Moin,
ja ich habe vorher die Suche bemüht... vielleicht nur nicht die richtige Frage eingegeben

Auf dem Deckel - wenn ich vor dem Wagen stehe und die Haube geöffnet habe - gleich rechts neben dem Wischwawasserbehälter findet sich seit kurzem immer mal wieder ein Tröpfchen Öl
Frage1: was verbirgt sich unter dem Deckel?
Frage2: wo könnte das Öl herkommen? -
Öl in der Servopumpe... ?
Keine Ahnung, war vor zwei Jahren schon drin
Mein e39 hat das übrigens seit geraumer Zeit auch

-
Moin,
ich weiß nicht so recht wonach ich konkret suchen soll... beim Rückwärtsfahren mit eingeschlagener Lenung macht der Lüdde sporadische "Heul-Geräusche"... sollte ich einen Vokal zuordnen, dann wäre es ein langezogenes U...
Weiß wer was?
-
M54B25 mit Schaltgetriebe auf 45tkm einen Ø von 10,69 Liter LPG.
Gemessen von Tankung zu Tankung über die vollen Km - also nicht die rein auf Benzin gefahrenen Km berücksichtigt.Finde ich für den Wagen mit jetzt knapp 280tkm auf der Uhr OK

-
Ja nee,
der Akku wird natürlich getauscht - war nur neugierig wie die Zahnbürste den Schlüssel lädt

-
Moin,
ich hole den Faden mal nach oben weil es mich aktuell betrifft... ein Schlüssel tot, mit dem geht also gar nix mehr und der andere ohne FB.
Wie lade ich den denn an der Zahnbürstenladestation, d.h. wo platziere und wie fixiere ich ihn?Gruß
Michael -
Tacho ausgefallen und ABS leuchtet, Sensor hinten links oder rechts defekt?
wie so oft... kann der FS Licht ins Dunkel bringen
An meinem e39 zeigte er allerdings auf den Sensor und es war doch das ABS-Steuergerät
-
ja wenn...

aber so einfach wie sie zu montieren sind, werde ich (versuchen) sie beim jeweiligen Räderwechsel von Winter- auf Sommerräder aus/einbauen

-
Hab sie auch schon liegen ... bitte feedback
schön leise und ansonsten... unauffällig