Oooops,
das hatte ich auf dem etwas undeutlichen Kopf-Über-Bild glatt übersehen... also hatter
Punkt für Dich
Und für den Wagen ein Grund mehr, ihn anzuschauen
Oooops,
das hatte ich auf dem etwas undeutlichen Kopf-Über-Bild glatt übersehen... also hatter
Punkt für Dich
Und für den Wagen ein Grund mehr, ihn anzuschauen
Yo,
den würde ich mal anschauen
Der Preis erscheint mir auf den ersten etwas hoch gegriffen zu sein, aber wenn er wirklich grad frisch durch die HU ist, sollten 4einhalb realistisch sein - auch ohne MFL
Yo,
für Nr2 spricht u.a. die Sonnenschutzverglasung >> der Zwerg wird es Dir danken wenn er nicht gegrillt wird
Ich musste seinerzeit immer solch eine asige Folie vorm Urlaub anbringen
Frage ist, wieso die HU nicht gemacht wurde... denn bei dem Preis würde ich die schon gern haben wollen.
Bei 14 Jahren kann natürlich das eine doer andere kommen... und wenn der Wagen dann inkl. der relavanten Instandsetzungen ratzifatzi einen großen Schein mehr gekostet hat, dann wäre er mir persönlich zu teuer.
Genau,
das Netz ist letztendlich voll mit e46 - bloß die echten Perlen sind nicht so häufig...
So mal auf die Schnelle bei Klein-Ebay
Dochdoch,
das bringt´s total - für den Vertreiber
Ich tanke mit beiden Autos Gas und alle 100Km einen Liter Super
Also im Schnitt jetzt
Das Moped bekommt dito Super95
Shell
Dös is scho wos g´scheits
OK,
Danke für die Tipps
Ich weiß schon, warum ich das Forum hier so gut finde
Moin,
wenn er in Natura so gut dasteht wie auf den Bildern und Du genau solch einen Wagen suchst - warum nicht
Meinen letzten e39 habe ich auch recht "spontan" gekauft - hatte alles was ich an Austattung haben wollte, Laufleistung passte... ein Tag nachdem das Inserat online war, stand ich schon beim Vorbesitzer in Bernau auf der Matte
Thema Reifen: ja ich denke auch, dass man im Hambuger Schmuddelwinter mit All-Seasons klar kommt.
Ölwechsel: googel mal MrWash an der der Stresemannstraße - ab 50€ inkl. Filter und dafür mache ich mir die Fingerz nicht mehr schwarz
Inspektion in einer freien Werkstatt: ich kann "meine Freie" empfehlen - echte BMW-Freaks, verstehn ihr Handwerk und bieten neben super Service auch angemessene Preis
Gruß
Michael
Hmmm,
weiß auch nicht was mit dem Link passiert ist
Wie schaut es mit diesem hier aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.