Beiträge von MichaelB

Yo,

außerdem braucht jemand mit 20K in der Hinterhand und monatlicher Lohnerhöhung von 1€/Stunde nun keinen bodenständigen e46 sondern eher krrrass geilen drrreier Alta :D

Yo,

für Nr2 spricht u.a. die Sonnenschutzverglasung >> der Zwerg wird es Dir danken wenn er nicht gegrillt wird :D
    Ich musste seinerzeit immer solch eine asige Folie vorm Urlaub anbringen :whistling:

Frage ist, wieso die HU nicht gemacht wurde... denn bei dem Preis würde ich die schon gern haben wollen.
    Bei 14 Jahren kann natürlich das eine doer andere kommen... und wenn der Wagen dann inkl. der relavanten Instandsetzungen ratzifatzi einen großen Schein mehr gekostet hat, dann wäre er mir persönlich zu teuer.

Dochdoch,

das bringt´s total - für den Vertreiber :D

Ich tanke mit beiden Autos Gas und alle 100Km einen Liter Super :thumbup:
    Also im Schnitt jetzt :D

Das Moped bekommt dito Super95 :thumbup:

Moin,

wenn er in Natura so gut dasteht wie auf den Bildern und Du genau solch einen Wagen suchst - warum nicht ;)
    Meinen letzten e39 habe ich auch recht "spontan" gekauft - hatte alles was ich an Austattung haben wollte, Laufleistung passte... ein Tag nachdem das Inserat online war, stand ich schon beim Vorbesitzer in Bernau auf der Matte :thumbup:

Thema Reifen: ja ich denke auch, dass man im Hambuger Schmuddelwinter mit All-Seasons klar kommt.
    Ölwechsel: googel mal MrWash an der der Stresemannstraße - ab 50€ inkl. Filter und dafür mache ich mir die Fingerz nicht mehr schwarz :rolleyes:
    Inspektion in einer freien Werkstatt: ich kann "meine Freie" empfehlen - echte BMW-Freaks, verstehn ihr Handwerk und bieten neben super Service auch angemessene Preis :thumbsup:

Gruß
    Michael