Beiträge von MichaelB

    Yo,


    für Nr2 spricht u.a. die Sonnenschutzverglasung >> der Zwerg wird es Dir danken wenn er nicht gegrillt wird :D
    Ich musste seinerzeit immer solch eine asige Folie vorm Urlaub anbringen :whistling:


    Frage ist, wieso die HU nicht gemacht wurde... denn bei dem Preis würde ich die schon gern haben wollen.
    Bei 14 Jahren kann natürlich das eine doer andere kommen... und wenn der Wagen dann inkl. der relavanten Instandsetzungen ratzifatzi einen großen Schein mehr gekostet hat, dann wäre er mir persönlich zu teuer.

    Dochdoch,


    das bringt´s total - für den Vertreiber :D


    Ich tanke mit beiden Autos Gas und alle 100Km einen Liter Super :thumbup:
    Also im Schnitt jetzt :D


    Das Moped bekommt dito Super95 :thumbup:

    Moin,


    wenn er in Natura so gut dasteht wie auf den Bildern und Du genau solch einen Wagen suchst - warum nicht ;)
    Meinen letzten e39 habe ich auch recht "spontan" gekauft - hatte alles was ich an Austattung haben wollte, Laufleistung passte... ein Tag nachdem das Inserat online war, stand ich schon beim Vorbesitzer in Bernau auf der Matte :thumbup:


    Thema Reifen: ja ich denke auch, dass man im Hambuger Schmuddelwinter mit All-Seasons klar kommt.
    Ölwechsel: googel mal MrWash an der der Stresemannstraße - ab 50€ inkl. Filter und dafür mache ich mir die Fingerz nicht mehr schwarz :rolleyes:
    Inspektion in einer freien Werkstatt: ich kann "meine Freie" empfehlen - echte BMW-Freaks, verstehn ihr Handwerk und bieten neben super Service auch angemessene Preis :thumbsup:


    Gruß
    Michael

    Yo,


    den Zyklon hatte ich in meinem 99er 530dAT auch verbaut - der Typ beim E-Teil Verkauf beim ;) in Lübeck schaute etwas irritiert als ich ihm die TeileNr nannte... "abba... abba... Du fährst doch einen 5er" - ex-akt, und deshalb verbaue ich jetzt die KGE vom 3er :D


    Jetzt brauche ich eine KGE für mein Mädels-Mobil >> hat jemand diese hier schonmal verbaut?
    Taucht die was oder ist das zu teuer, zu billig, zu... :?:

    Na,


    wenn ich mir die Leitung und die Fittinge anschaue... sieht es mir ja insgesamt nicht unbedingt nach Hexerei aus, das zu ersetzen.
    Bin halt etwas unsicher weil bislang keinerlei Erfahrung, etwas an der Gasanlage selber instandzuhalten bzw. zu reparieren.
    Aufgefallen ist es mir gestern, als es nach Abstellen des Wagens nach Gas roch, ein leichtes Zischeln untem Auto hervor kam und es auf den Boden tropfte :cursing:
    Das hörte dann kurzfristig auf und fing natürlich erst wieder an, als ich ihn erneut gestartet habe.
    Danach Gas abgeschaltet, nach 2Km nochmals geprüft und die Symptome waren nicht mehr vorhanden.


    Für den Moment habe ich die VSI1 abgeschaltet und fahre auf Benzin - Freude am Tanken kommt mit dem 7er jetzt eher für den freundlichen Tankwart auf :D


    Frage nur, ob ich ein Leck in der Leitung morgen erkennen kann, wenn die Anlage ausgeschaltet ist... anschalten und mich dann drunter legen wollte ich nun nicht unbedingt ;(