Moin,
weiß wer was der hier für Schürzen hat?
War das das M-Paket aus 2001 oder ist es Fussel-Tuning?
Auf den ersten finde ich ihn nun nicht sooo übel... keine Fensterheber hinten und keine AHK, aber ansonsten?
Gruß
Michael
Moin,
weiß wer was der hier für Schürzen hat?
War das das M-Paket aus 2001 oder ist es Fussel-Tuning?
Auf den ersten finde ich ihn nun nicht sooo übel... keine Fensterheber hinten und keine AHK, aber ansonsten?
Gruß
Michael
Yo,
der passt exakt in mein Beuteschema und hat bis auf PDC wirklich alles was ich brauche.
Aber den kenne ich schon... d.h. ich habe versucht, am Telefon mehr über den Wagen zu erfahren.
Der Inserent ist der Vater des Besitzers und der spricht... höflich ausgedrückt nicht perfekt deutsch und ich war auch nach dem zweiten Telefonat nicht schlauer als vorher.
Besitzer ist der Sohn, der ihn laut Papa abgeben will weil er einen Firmenwagen bekommen hat.
Damit lag meine Hoffnung letzten Samstag auf das nächste Gespräch mit Sohnemann.
Nunjaaaa... höflich ausgedrückt war das nicht zuletzt durch eine noch höhere sprachliche Barriere auch nicht wirklich informativ oder aufschlussreich.
Meine Frage nach den TÜV-Berichten wurde mit "Habe mit TÜV gekauft - kein Problem" beantwortet.
Meine Frage nach Hersteller und Eintragung der Gasanlage wurde mit "Läuft gut - kein Problem" beantwortet
Meine Frage nach einem möglichen Unfall wurde immerhin mit "Ja hat Unfall gehabt - haben wir reparieren und Rost wegmachen lassen - kein Problem" beantwortet.
Meine Fragen nach den typischen Roststellen, Zittern im Lenkrad und Poltern an der Vorderachse wurde mit... könnt Ihr Euch schon denken
Ein Jahr ist er ihn gefahren und ich habe eine leiiise Ahnung, wie...
Und auch wenn ich über das Auto letztendlich nichts weiter erfahren konnte, weiß ich zuminnigens, dass er mir unter den Voraussetzungen keine Fahrt von Hamburg nach Berlin wert ist.
Hat schon bestimmt seinen Grund, dass der preislich eher günstig angesetzte B30 seit fast drei Monaten auch nach Reduzierung von 5000 auf 4300€ nicht verkauft werden konnte.
Oder kennt ihn jemand und kann mir verraten, sich die Anreise doch lohnen würde?
Na,
da haben wir ja Glück gehabt...
Wobei der Touring für meine Dame und unsre beiden Töchter sein soll und: Chefin will schalten.
Ich selber würde nur schwarzes Leder nehmen, nicht zuletzt auch weil Töchter viel in Reitklamotten unterwegs sind und die Farbe so was besser vertuscht
Den verlinkten B28 werde ich schon nicht zuletzt deshalb nicht ansehen weil auch er wieder am A**** der Heide steht.
Aber es hätte ja sein können, dass den jemand kennt "ist der Wagen eines guten Freundes und trotz der Km super in Schuss"
Dann hätte ich schon schwach werden können weil er ansonsten so ist wie ich meinen Touring haben will.
Ich darf noch keine Such-Anzeige einstellen... aber nach diesen ganzen Beschreibungen: wenn wer einen hat oder weiß, gern mal per PN melden.
Darf auch ein 320, 325 oder 330 sein.
Und für ein vertrauenswürdiges Angebot fahre ich auch mal etwas weiter, meinen 7er habe ich aus Bad Ems geholt.
Gruß
Michael
Nö,
aber die Verzweiflung mangels passender Angebote wächst...
Moin,
so langsam würde es mal Zeit... aber nachdem ich bei einem einfach mal zu spät gekommen bin - ein Tag bevor ich mit Geld in der Tasche zum Händler wollte war er weg - gestaltet sich die Suche nach wie vor schwierig
Das Netz ist zwar voll mit 6-Endern, aber je weiter nördlich man schaut, desto dünner ist das Angebot - während sie sich im Süden zu stapeln scheinen, ab PLZ 6 abwärts hat man eine vielfach größere Auswahl als hier im Norden.
Bin nun nochmal über den hier gestolpert.
OK, viele KM und aktuell kein TÜV wg. Ölwannendichtung und Dämpfern.
Diese beiden Sachen sind ja kein Hexenwerk, könnte ich selber erledigen und ich weiß natürlich auch, dass ein altes Auto immer wieder etwas haben wird.
Hat den zufällig schon jemand live gesehen und/oder steht da sonstwo >>Fingerz weg<< drauf?
P.S. und da ich als "der Neue" noch keine Anzeige schalten darf: es will nicht zufällig jemand seinen Touring verkaufen?
Soooo,
hier mal ein Kandidat, den ich mir glatt aus der Nähe anschauen könnte - wenn man 160Km und knapp 2 Std Fahrt als relativ nah ansehen möchte.
Der hier hat alles was ich brauche und wenn wir vom "V-Wort" einmal absehen fällt mir außer dem Übergang an der Schürze links nichts auf, was mich schon von den Bildern her abschrecken sollte...
OK, ich hätte den Fußraum gereinigt wenn ich ihn verkaufen wollte
Steht da sonst irgendwo >>vergiss ihn sofort<< dran?
Doch,
wären mir als FL beiden ebenfalls recht
Sind hier bei uns im Norden bloß generell selten zu finden... also brauchbare Exemplare zum realistischen Preis.
Moin
weiterhin bzw immer noch auf der Suche fiel mir dieser hier wieder ein.
Ich habe ihn schon etwas länger geparkt... und auf den Bildern auch erkannt, dass an Motorhaube und Radläufen der Zahn der Zeit genagt hat - Heckklappe wird auch nicht verschont geblieben sein.
TÜV ist auch klar.
Steht da sonst wo schon im Netz erkennbar >>bloß nicht anschauen, geschweige denn kaufen<< ?
Öhmmm...
kannte ich nicht, aber mal ehrlich: welche gesunde Mensch geht auf diesen beknackten Vorschlag ein, irgendwo hin G€ld zu überwiesen damit derjenige sicher sein kann, dass man auch erscheint?
Allein bei dem Gedanken daran zuckt meine Bullshit-Antenne und hält mich von derart Blödsinn ab