Beiträge von MichaelB

Soooo,

hier mal ein Kandidat, den ich mir glatt aus der Nähe anschauen könnte - wenn man 160Km und knapp 2 Std Fahrt als relativ nah ansehen möchte.
    Der hier hat alles was ich brauche und wenn wir vom "V-Wort" einmal absehen fällt mir außer dem Übergang an der Schürze links nichts auf, was mich schon von den Bildern her abschrecken sollte...
    OK, ich hätte den Fußraum gereinigt wenn ich ihn verkaufen wollte ;)

Steht da sonst irgendwo >>vergiss ihn sofort<< dran?

Moin

weiterhin bzw immer noch auf der Suche fiel mir dieser hier wieder ein.

Ich habe ihn schon etwas länger geparkt... und auf den Bildern auch erkannt, dass an Motorhaube und Radläufen der Zahn der Zeit genagt hat - Heckklappe wird auch nicht verschont geblieben sein.
    TÜV ist auch klar.

Steht da sonst wo schon im Netz erkennbar >>bloß nicht anschauen, geschweige denn kaufen<< ?

Öhmmm...

kannte ich nicht, aber mal ehrlich: welche gesunde Mensch geht auf diesen beknackten Vorschlag ein, irgendwo hin G€ld zu überwiesen damit derjenige sicher sein kann, dass man auch erscheint?
    Allein bei dem Gedanken daran zuckt meine Bullshit-Antenne und hält mich von derart Blödsinn ab :thumbup:

Die Automaten sind eigentlich nicht anfällig, zuminigens die in den Benzinern nicht.

Niveauregulierung gibt irgendwann den Geist auf und kann im Winter mal nerven dass sie quasi einfriert
    Bin mit meinem Touring seinerzeit öfter mal mit abgesacktem Heck losgefahren :wacko:
    Sieht beknackt aus und fährt sich auch so :whistling:

Auf den ersten Blick ein gutes Angebot und da ich selber für mich wieder einen e39 Touring suche - meine hier geschilderte Suche nach einem passenden e46 Touring ist für meine drei Damen - käme sowas vielleicht in Betracht... aber wenn ich den Text unter der Anzeige lese, hat es sich gleich wieder erledigt.

OK,

ich hab´s verstanden ;)

Interessant, dass solch Autos dann schon "allgemein bekannt" sind...
    Und natürlich hilfreich :thumbup: zuminnigens für mich als potentiellen Käufer :D
    Der hat sich damit :thumbdown:

Yo,

die 270tkm hatte ich schon gesehen... wobei mich Laufleistung per se nicht so schreckt wenn der allgemeine Zustand stimmt.

Mein e32 hat über eine halbe Mio gelaufen und fährt tadellos :thumbsup:

Ist allerdings auch schon so gut wie alles getauscht was zu tauschen geht und auch der ATM hat noch keine 140tkm runter

Was mich dann allerdings am angebotenen Touring doch nachdenklich macht, sind die hier angesprochenen Dinge bezüglich der Sitze... mit Sommerrädern und AHK
    kommt dann doch schnell noch ein Taus€nder oben drauf und dann... kann man auch gleich einen kaufen, bei dem das alles schon ist wie es soll.

Ich werde deswegen und auch was Fahrwerk und Hinterachse angeht nochmal nachfragen und hoffe dann mal, dass der auf den Ersten sehr gut erscheinende B28 sich nichtals komplette Bastelbude herausstellt.

An dieser Stelle schon mal danke für die schnellen und guten Tipps :thumbup:

Moin,

bei meiner immer noch unermüdlichen Suche nach einem geeigneten Touring für meine Frau und Töchter stieß auf auf diesen hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-328i-lpg-autogas/585964285-216-520

Erster Kontakt zum Verkäufer ergab, dass die vorderen Sitze aus einem Coupé implantiert worden sind, dabei aber keine Sitzheizung mit verbaut worden ist.
    Wie hoch ist der Aufwand einer Nachrüstung auch in € einzuschätzen?
    Hängerkupplung müsste ich ebenfalls nachrüsten.
    Sommerräder hat er nicht.
    Die Scheinwerfer sind in "Linsen-Optik", das müsste man vor Ort sehen... ist ggf. ein weiteres Pr€isargument ;)

Ansonsten ist er so das, was ich haben will und vor allem... er hat den geilen MOTOR :thumbup:

Oder steht da jetzt - für mich noch nicht erkennbar - irgendwo ganz groß >>kauf mich lieber nicht<< drauf?