Mit ABE ja.
Meine zB. Aber da müssen die auf der HA mit den M135 trotzdem vom TÜV abgenommen werden.

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Mit ABE ja.
Meine zB. Aber da müssen die auf der HA mit den M135 trotzdem vom TÜV abgenommen werden.
10mm sind das pro Rad. -
Nur bei den M135?
Oder bei allen OEM 18 Zoll? -
Weis es nicht auswendig. Aber wie siehts bei den anderen (V72,32er) mit den Felgendaten aus ?
Sind die identisch wie bei den M135?
Dann ists bei denen das gleiche.Für die 225/40er auf den schmalen Felgen vorne muss zB nichts abgenommen werden.
Nur bei den hinteren mit 255er pellen. -
Zitat
Sieh mal genau nach ob da nicht vielleicht ein entferntes Logo gewesen sein kann
Ok. Schaue ich mir morgen mal an, aber auf den ersten Blick sah alles ziemlich glatt aus. Sollte den normalerweise Hella draufstehen?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
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Sollte den normalerweise Hella draufstehen?
Oder ein rausgefeilter Propeller
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Zitat
Weis es nicht auswendig. Aber wie siehts bei den anderen (V72,32er) mit den Felgendaten aus ?
Sind die identisch wie bei den M135?
Dann ists bei denen das gleiche.Für die 225/40er auf den schmalen Felgen vorne muss zB nichts abgenommen werden.
Nur bei den hinteren mit 255er pellen.Felgenmasse m135=32=V72 = alle OEM 18 Zoll
Das irgendwie blöd. Schade.
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Dann lass es doch abnehmen, ist doch nicht wild?!
Aus'm Bimmer gesendet.
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Moin,
um den Akku beim FL-Schlüssel aufzuladen steckt man ihn ins Zündschloss >> reicht das so schon oder muss man dann die Zündung anschalten und wenn ja, welche Stufe und wie lange?
Ich habe immer noch die romantische Vorstellung bzw. Hoffnung, dass es beim laut Vorbesitzer jahrelang nicht benutzten Zweitschlüssel "nur" der Akku ist... der ihn vom Öffnen und Starten abhält. -
der ihn vom Öffnen und Starten abhält.
Der Akku hat mit dem Starten, also der EWS nicht zu tun.
Der Akku ist ausschließlich für die Fernbedienung der ZV zuständig.
Du kannst den Akku ausbauen und trotzdem den Motor starten.