Schaut auf den ersten Blick erstmal okay aus, kann man aber immer erst sagen wenn man dort war. Fotos sind halt nie eindeutig. Hatte schon Autos die sahen auf dem Foto super aus und dann vor Ort eine Macke, Kratzer usw. nach dem anderen und das rein außen, innen war dann meistens genauso enttäuschend.
Hier fehlen mir z.b. auch ein paar mehr Innenraumaufnahmen, kann Einbildung sein aber auf dem einen Foto sieht der Einstieg am Sitz schon ziemlich durchgerockt aus, was natürlich bei 108.000km eher traurig wäre, sprich null Pflege. Selbe Spiel mit den Felgen, würde ich mir auch einmal Nahaufnahmen von dem Herrn besorgen, also wenn du wirklich so unsicher bist ob sich der weite Weg lohnt. Wenn die komplett vermakt sind ärgert das schon sehr und man sieht es teilweise echt schlecht bzw. es fällt nicht auf auf Fotos bei dieser Entfernung.
Sonst natürlich die typischen e46 Schwachstellen vor Ort genau untersuchen / bei einer Probefahrt herausfiltern ob was ist und am besten auf eine Bühne damit. Das kann man aber leider vorher nicht sagen, außer du fragst halt nach Rechnungen von Sachen die vor kurzem neu gekommen sind, ansonsten wird dir jeder erzählen das sein Auto nichts hat.
Bzgl. Scheckheft wie bereits oben erwähnt einmal erkundigen.
Preislich kann ich leider keine Einschätzung geben, dafür schaue ich zu selten nach 325ern.