Puh, ich mach das mit den Türen und der Heckklappe, aber ehrlich gesagt nicht mit der Motorhaube. Jedenfalls ist bei den Schlössern oben der Rost ja auch leicht zu beseitigen.
Tankdeckel nicht vergessen
Puh, ich mach das mit den Türen und der Heckklappe, aber ehrlich gesagt nicht mit der Motorhaube. Jedenfalls ist bei den Schlössern oben der Rost ja auch leicht zu beseitigen.
Tankdeckel nicht vergessen
Stimmt jetzt wo ihr es sagt, gar nicht gesehen auf den ersten Blick, nur fix überflogen gehabt. Ein Händler der sowas so krass macht und dann diesen utopischen Preis angibt sucht echt einen sehr sehr dummen. Mag man sich Fr nicht vorstellen das jemand den Wagen für das Geld kauft
Wagen gefällt mir sehr gut, scheint auch Top darzustehen und eine nette Historie zu haben.
Erinnert mich ziemlich an meinen special edition, allerdings ohne das M-Sportpaket. Dafür aber weniger km gehabt beim Kauf.
Und wenn ich mir dann den Preis anschaue den er haben möchte und den, den ich bezahlt hab... naja was soll man sagen, wer den Hobel dafür kauft muss schon ziemlich blind sein
Außer der hat noch iwo ein kg Gold im Kofferraum liegen. Für die Differenz zwischen diesem und meinem hätte ich die M Sachen usw. 2-3x nachrüsten können.
Zumal das halt auch nicht so krass ins Gewicht fällt beim Kauf, also in Bezug jetzt auf den komplette M-Paket z.B.
Klar gibt es einen Mehrwert ab, für jemanden der sowas will zumindest, aber sicher nicht in dieser Spanne und sonst halt wie gesagt im direkten Vergleich zu meinem beim Kauf, ziemlich astronomisch der Preis
Farbe und Zustand sind wirklich ein Traum
![]()
Danke dir
Aufwand hat sich gelohnt
Sehr schön
Die Lederfarbe ist traumhaft, ebenso der Zustand. Die Pflegeprodukte vom Lederzentrum sind wirklich gut.
Sieht aus wie geleckt, sehr schön
Vielen Dank, freut mich zu hören Aber das I-Tüpfelchen kommt ja dann erst noch mit der Milch, finde danach bzw. dabei sieht man den größten Unterschied. Die Farbe wird dann direkt viel kräftiger und voller
Heute die Gunst der Stunde genutzt und trotz zeitweisen eher bescheidenen Wetter einmal meine Lederpflege erneuert.
Nach nassem wischen den milden Reiniger von Colourlock, sowie die Versiegelung mit entsprechenden Trocknungsintervallen aufgetragen. In 1-2 Tagen kommt dann noch zum Abschluss die Pflegemilch, ebenfalls von CL zum finishen. Auf der Anleitung steht zwar, dass das ganze 1 Stunde nach Versiegelung möglich wäre, allerdings habe ich mir von einem sehr erfahrenen Lederprofi sagen lassen, dass die Milch erst ein paar Tage später aufgetragen werden sollte, damit die Versiegelung wirklich genug Zeit zum einwirken hat. Sonst könnte es sein, dass man mit der Milch die Versiegelung wieder abträgt und würde dann natürlich nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.
Paar Bilder waren auch noch drin. Bekomme immer wieder ein Glücksgefühl bei der Lederfarbe, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Styling 46
![]()
![]()
Ich war echt froh, als ich von denen weggekommen bin![]()
Ich geb dir schon recht, die passen irgendwie zum E46, man sieht sie ja auch sehr oft - aber n optisches highlight waren sie für mich nie
Hatte ich auf meinem alten auch drauf haha, weiß nicht, fand die hatten immer was, kann man nicht genau beschreiben. War allerdings ein E36 und an denen sehe ich die auch noch recht häufig. An E46 kann ich gar nicht bestätigen, aber vielleicht ist das hier im Pott anders
Also ein Stammtisch wird zeitlich nicht permanent einplanbar sein bei mir, leider, aber falls es da mal zu einem Treffen kommen sollte wäre das ebenfalls interessant für mich.
Ohne zu wissen wie das eigentlich aussehen soll, sag ich jetzt mal dass das perfekt aussieht
Sehe ich wie Peter
Bin sehr gespannt auf das fertige Resultat.
?
![]()
![]()
![]()
Also nicht direkt Abbauten aber habe halt z.B. den Ausgleichsbehälter vom Hydrauliköl abgeschraubt und etwas zur Seite bzw. weiter nach unten gelegt um zumindest etwas Platz zu haben um das ganze besser anziehen zu können.