Das ist die Frage, sind die günstigen so viel schlechter? Also low Budget im Sinne von keine paar hundert Euro, dafür nutze ich den in so niedrigen nm Bereich zu selten. Gibt ja auch wieder welche die alles abdecken aber brauche halt eher einen kleineren von der Handhabung her und kein Monster Teil womit man an gewisse Stellen nicht dran kommt.
Beiträge von DieserTheke
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Hat hier jemand ggf. einen Geheimtipp für einen Drehmomentschlüssel ab 10 nm?
Sollte vll. noch so bis 50/60 bewerkstelligen können und halt eher low Budget, aber trotzdem seine Aufgabe erfüllen.
Was ich bisher so gefunden habe haut mich nicht aus den Socken. Vielleicht hat hier ja jemand einen im Einsatz mit der er zufrieden ist und diesen empfehlen kann. -
Wenn der Preis den du ausgeben willst mir $$$ Zeichen ins Auge zaubern reiße ich meine raus haha
*Just kidding* Habe auch keine Sport, bin aber auch sehr zufrieden mit den "Normalos"
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Sehr schick! Tolle Farbe und überhaupt
Fuhrpark sowieso ein Traum
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Für die 5 müssen die 2 Kühlmittelschläuche ab und die Schrauben die den Wärmetauscher am Ölfiltergehäuse halten.
Sieht man alles.
Kühlsystem muss dann aber entlüftet werden.Könnte man sich aber auch aufheben bis mal was Anderes am Kühlsystem zu tun ist.
Ja mag sein, aber die Dichtung wird auch nicht jünger.
Es ist aufjedenfall nicht notwendig diese mitzumachen!.
Okay dann weiß ich da erstmal Bescheid, Danke vielmals
mache mich da noch mal was schlau bzgl Aufwand der 5 und dann wird das in Angriff genommen, denke aber das die aktuelle leichte undichtigkeit auf jeden Fall von der 6 kommt da es von vorne drauf Sichtbar ist und die 5 ja hinten liegt. Entlüften ist ja fix gemacht, habe ich letztens erst
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Ja du brauchst 11/12/13(würde einen Ölfilter kaufen, da ist die 11/12/13dabei) + 6 wenn du nur die Dichtung am Block machen willst.
Das ist meiner Meinung nach aber nur die halbe Arbeit, mach die Nr 5 am Wärmetauscher auch noch.
Kommt halt bisschen Kühlwasser raus und du musst entlüften, lässt sich aber auch besser arbeiten wenn das Gehäuse ab ist.Okay vielen Dank vorab für deinen Rat
Macht das viel mehr Arbeit wenn ich die 5 mit mache? Habe es bisher noch nicht gemacht und auf dem Video was ich gefunden habe wurde nur die 6 gemacht. Bzw. muss ich für die 5 noch ggf. Viel abbauen um dort dran zu kommen? Sitze gerade bei der Plasma Spende, daher Frage ich mal vorab ohne mich kundig gemacht zu haben bzgl. der 5 jetzt -
Kurze Frage zum absichern:
Habe heute durch Zufall festgestellt das am Ölfiltergehäuse unterhalb etwas Öl ist bzw. verschwitzt.
Wollte dann die Dichtungen einmal neu machen, da es ja laut Nachforschung am ehesten daran liegt.
Brauche ich dann "nur" die O-Ringe 11/12/13 + 5 Dichtung? Oder die 6 auch noch?
http://de.bmwfans.info/parts-c…il_filter_heat_exchanger/
Danke vorab!
Edit: Sehe gerade das ich Nr. 6 meinte und nicht Nr. 5. Also die 6 wird gebraucht, Frage ob die 5 auch mitgemacht wird bzw. sollte oder ob man dies lässt. Habe jetzt nichts konkretes dazu gefunden.
Push!
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Kurze Frage zum absichern:
Habe heute durch Zufall festgestellt das am Ölfiltergehäuse unterhalb etwas Öl ist bzw. verschwitzt.
Wollte dann die Dichtungen einmal neu machen, da es ja laut Nachforschung am ehesten daran liegt.
Brauche ich dann "nur" die O-Ringe 11/12/13 + 5 Dichtung? Oder die 6 auch noch?
Ölversorgung-Ölfilter, WärmetauscherÖlversorgung-Ölfilter, Wärmetauscher | BMW 3' E46 318i N46 Europade.bmwfans.infoDanke vorab!
Edit: Sehe gerade das ich Nr. 6 meinte und nicht Nr. 5. Also die 6 wird gebraucht, Frage ob die 5 auch mitgemacht wird bzw. sollte oder ob man dies lässt. Habe jetzt nichts konkretes dazu gefunden.
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Da geht's nur darum Fingerabdrücke zu vermeiden.
Vorsätzlich Verunstaltung eines PKW's ist eine StraftatIst ein Argument
Das Material ist bestimmt so schlecht, dass man diese anschließend nicht mehr runter bekommen würde
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Haha das Video, zu gut
Hauptsache Arbeitshandschuhe tragen bei den paar Schrauben