Beiträge von MrUrb

Ich war letzte woche beim :D , hab mir mal die Werkstatt Historie von meinem hobel zeigen lassen. Ist vor paar jahren bei 166t die beifahrerseite gemacht worden. Nun steht im System fahrerairbag tauschen.
    Die haben gesagt, ich soll auf den Brief warten, und mich dann melden, gibt starke liefer Probleme.

Es bitrifft NICHT nur das sportlenkrad!
    Meiner ist 10/2003 und hat das “alte“ 4speichen lenkrad was vor allem im 36er drin war.

Hallo,
    Hat denn nur der diesel diesen freilauf, oder alle?
    Macht für mich nicht so recht Sinn, denn die motoren laufen ja schon recht sauber und die lichtmaschiene wird sich unter last wohl nie schneller als der riemen drehen.
    Bei mir hört sich die lichtmaschiene so an:
    https://youtu.be/5bJvihvxgk4

Ist das der freilauf? Kann mann bei der lima die lager wechseln, so läuft sie ja noch. Dieses rhythmische schnarren macht sie übrigens nur, wenn er nach dem anlasen dann die drehzahl auf ca 600 gesenkt hat, und der “abgasföhn“ ausgegangen ist.

Hab mit dem 46er noch nicht so viel Erfahrung, kann aber den vorrednern nur beipflichten. Der rost ist sehr eigenartig in Form und Verteilung, und wenn er eine Stelle hat, hat er noch mehr.....
    Ich han mir auch letztes jahr ne limo angesehen, wo ich dem Verkäufer erst mal gezeigt hab, wo der so überall rostet, dem is echt das Gesicht eingeschlafen.

Aber zu dem, ob er gepflegt ist, kann mann eigentlich nur vor ort raus finden, und ich finde er ist etwa 1500 zu teuer.
    Aber wie heißt es so schön, a bissel was geht alle mal.

Wenn er dir gefällt, und die Fahrt ist es dir wert, dann kuck ihn an. Lass dir aber nicht anmerken, das du einen suchst, du hast nur Interesse an so einem, und du hast schon paar angesehen ;) .
    Mäkel bissel rum, ich bin sicher du findest noch was, was nicht drin steht, aber mach ihn nicht zu schlecht. Dann wird er schon bissel mit m preis runter gehn.

will mich hier noch mal kurz einklinken.
    habe vor paar tagen die Wapu und kühler getauscht.
    und heute noch mal mein ODBII Bluetooth adapeter raus gekramt, app geladen, und siehe da, fehler.
    Ich konnte alle löschen, der einzige der wieder kommt, ist P1620.

ist da in jedem fall das thermostat fällig, oder kann es noch was anderes sein, was mit dem öffnen des kühlkreises zusammen hängen kann?