Beiträge von MrUrb

Habe im Dezember auch meinen 3. alten BMW gekauft.
    Ich kann nur jedem raten, sich gründlich zu informieren, oder jemanden mit Ahnung mit zu nehmen¡
    Mann kann einen schlechten mit 100t km kaufen, aber auch einen guten mit 200t!

Würde auch sagen, gib den zurück, versteckter Mangel!

Hallo,
    Ich brauche die inneren leisten vom fensterrahmen der heckklappe. Also die die mann sieht wenn mann nur das fenster öffnet. Da würde ich alle drei nehmen, li+re+ oben.
    Bitte Vorsicht beim ausbau, die nasen scheinen leicht kaputt zu gehn.
    Achso ich geh davon aus das er die in schwarz hat, so wie den rest des Innenraumes

Ja, ich werde nachsehen, es wird aber nie eine wechsler den weg in das Fahrzeug finden, da ich im nächsten jahr vor habe ein 7“ radio ein zu bauen, und damit wäre dieser dann überflüssig.

Sorry das ich frage....
    Schreib ja nicht in ein forum um die Antwort zu bekommen: such selber.
    Mir war nicht bewusst, dass man über das inet und vin zu der Ausstattungsliste kommt.
    Dachte das hat bmw nur intern im “Archiv“.
    Meinst du die suche hier? Oder allgemein im netz.
    Ich bin schon bereit was dafür zu tun.
    Ich such nämlich schon ne weile, mich hier an zu melden, war mein letzter weg.
    Habs gefunden, da steht vorbereitet für 6fach wechsler.
    Das heißt also, das kabel ist original, und liegt vorsorglich...

Ausstattungs Liste habe ich keine, bzw nicht gefunden in den Papieren.
    Das kabel ist so stoff ummantelt, sieht sehr original aus.
    Habe per Google heraus gefunden, dass es auch einen original aux anschluss gab, der im Handschuhfach wäre. Da ist aber nichts, und auch sonst nirgends.

Hätte ja sein können, dass hier jemand weiß, ob bmw da noch andere sachen angeschlossen hat.

So, ich habe noch mal nachgesehen. Wenn ich auf das radio hinten drauf schaue, dann steck der stecker in der linken buchse, was nach dem was ich gefunden hab, der Anschluss für den Wechsler.
    Oder kann es sein, dass einfach nur das kabel liegt?
    Im Kofferraum hinter der linken Verkleidung ist aber kein loser stecker zu finden....

Im quadlock stecker, sind ja die 17 rundkontakte.
    Und daneben ist ein bereich wo nochmal 2 mehrpolige rechteckige stecker rein können. Einmal für wechsler, und einmal für Sound System.
    Und eben da habe ich einen der beiden stecker. Ich habe aber nirgends einen wechsler, oder ein aux interface gefunden. Gab es noch andere Verwendungen für den stecker.
    Falls nein, woran kann ich erkennen, ob ich ein Sound System hab, außer das radio nochmals aus zu bauen, um nach zu sehen, auf welcher seite der stecker ist?

Jetzt klar was ich meine? ;)

Hallo,
    Sorry das ich mich hier einklinke, aber ich hab sonst kein passenden Fred gefunden.
    Ich hab ein 2003er mit CD Radio und dem Stecker mit rundkontakten. Es ist aber auch ein Stecker in dem Eingang der für wechsler oder Interface ist, ich habe aber im ganzen Auto nichts gefunden, und das Kabel sieht auch Recht original aus.
    Hat jemand n Plan, was das ist?
    Habe MFL, kann das davon sein?