Also deutlich unter dem, was der Rest des autos als ruhestrom auf nimmt.
Ich Schlies den in der Garage auch jicht mit Funk ab, damit die dwa inaktiv ist.
Also deutlich unter dem, was der Rest des autos als ruhestrom auf nimmt.
Ich Schlies den in der Garage auch jicht mit Funk ab, damit die dwa inaktiv ist.
Das ist doch sicher der Grund.
Ich kann aber alle beruhigen, die Angst haben, dass das Radio im Dauer standby die Batterie leer saugt. Es wird sicher etwas Strom brauchen, aber es ist definitiv sehr wenig. Weder das alte erisin noch das xtrons jetzt haben bei mir was a das an geht probleme verursacht. Mein Auto steht des öfteren mal 1, 2 oder auch mal 3 Wochen.
Er springt immer zuverlässig an.
PS: im Widerspruch zur Review von MrUrb (die mir sehr geholfen hat) lassen sich alle Kacheln und die Bildschirme sehr gut sortieren und in der Reihenfolge ändern (man muss sehr weit an den Rand ziehen, Bildschirmübersicht lässt sich durch langen Druck aufrufen.
Aaaalso,
Ich hab es heute nochmal probiert.
Bildschirme sortieren geht, und die App Kacheln verschieben geht auch.
Aber die großen Kacheln, auf den ersten 3 Bildschirmen, lassen sich definitiv nicht verschieben!
Wo wir gerade beim Thema Temperaturen sind. Macht es denn Sinn einen kleinen Ölkühler ein zu bauen?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "ein paar Grad" das Öl so dünn machen, dass kein Druck mehr aufgebaut wird. Es mag mit rein spielen, aber ist sicher nicht die Ursache, sonst würde es ja bei allen helfen, dickeres Öl zu fahren und ich wage mich zu entsinnen, dass hier schon berichtet wurde, dass dickeres Öl nicht geholfen hat.
Mir würde der prinzipiell auch gefallen, ist halt die Frage, was noch an Überraschungen wartet. Wenn wenigstens die Arbeiten am Motor nachweisbar wären.
Denn prinzipiell sind die Motoren ja km fest, brauchen halt nur immer mal neue Pleuellager. Ich denke aber, dass sich auch dies mit entsprechender Pflege und sinnigem Fahrstiel durchaus beeinflussen lässt.
Klar, fragen kann man immer, aber wie er das dann machen will, dass er als Händler das Auto ohne Gewähr verkauft, ist mir nicht ganz klar.
Die haben gerade gestern n neues Video zu dem Wagen gebracht.
Er ist wohl doch besser als gedacht, und wenn er vorher vom Export schon 20 wollte, wird er wohl in dem wissen über den relativ guten allgemein Zustand nach der Reparatur des SMG ne 30 dran schreiben. Und das ist für so n gebastelten, wenn auch ganz guten einfach zu viel.
Meine Meinung
Hallo,
Habe ein Samsung Netbook (10") abzugeben, dass ich zur Diagnose an BMWs der E Reihen genutzt habe, incl Netzteil, OBD2 interface und Akku, der noch etwa 3 h hält.
Es ist XP drauf und eine SSD verbaut, dadurch ist der kleine wieselflink.
Bei Interesse bitte pn
Danke für die Info, das habe ich zwar eigentlich probiert, aber wohl nicht lange bzw energisch genug.