Ich bezog das schon auf den Post oben, da der so ziemlich die selbe Übersetzung haben dürfte, denn ich hab auch etwa 1900 bei 90. Und da kann man es ja nicht mehr auf die Übersetzungen schieben
Beiträge von MrUrb
-
-
Also, wenn ich mit 90 auf der Bahn hinterm Lkw herschleiche, dann ist der 330 laut Anzeige bei ca 5,8-6L. Das würde ja heißen, dass die valvetronic absolut gar nichts bringt....
-
Das denke ich auch
-
Muss nicht sein, kann auch nur ein Beispiel Bild sein....
-
Nein, geht ganz schnekl, Öl Deckel ab machen, die abdeckung vorne anheben und den Stecker drauf, und dann wieder abdeckung und Öl Deckel zurück
-
Wenn du jetzt kein Rucken mehr hast und es mit Stecker wieder kommt, weißt du dann wenigstens schon mal, dass es wirklich die VT ist. Und nein, das bleibt nicht, wenn du den Stecker dann wieder ab ziehst, geht die VT wieder auf Max Anschlag und er fährt wieder über die Drosselklappe.
-
Die hab ich auch gekauft, geht seit 3 Jahren tadellos.
-
Schön möglich, müsste man halt mal genauer analysieren, falschluft kann man anhand der lambdawerte entlarven oder noch besser mit Rauch abdrücken.
Würde dir jedenfalls raten, den Stecker wieder drauf zu machen, da läuft er wenigstens wieder besser (Leistung und Verbrauch)
-
Also entweder ist das Rücken gleich wieder da, oder es ist dann weg.
Ich verstehe auch nicht so richtig, warum die wegen dem Rücken den KWS Taschen, und dann aber die VT abstecken....
Ist schon ganz schön seltsam, deine Werkstatt Odyssee. Ich würde tatsächlich den Stecker wieder drauf stecken und dann beim Fahren mal in die live Werte gucken, was der so macht, wenn die VT nicht richtig funktioniert muss das doch irgendwie zu finden sein.
Falschluft ist bei den "alten" BMWs immer ein Thema, aber das ist dann eigentlich eine permanentes Problem und nicht mal weg und mal da.
-
Ach so, naja, hast du außer den Durchmessern auch die Tiefen genommen? Vielleicht ligen die Ringe immer nur gerade so an der nächst engeren Stufe an?
Oder die original Ringe werden halt zu weich, so dass das Übermaß nicht mehr reicht....
Da kann man glaub lange philosofieren.