War bei meinem 330 auch so, allerdings nur wenn ich mehr Leistung angefordert habe, nach paar km 180km/h hat er die Lampe geschmissen, mit Regel Grenze Fett. Lief an sonsten aber gut. Als ich dann gemessen habe, waren es im standgas noch ca 2bar, beim ruckartigen Gas geben brach es auf 1,5 ein.
Beiträge von MrUrb
-
-
Untenrum keine Power ist doch typisch für vanos.
Wie weit diese Drehzahlschwankungen vom getriebe verursacht werden, oder vom Motor kommen, weiß ich jetzt nicht, bin bei Automaten raus...
Kann es mir höchstens so vorstellen, dass er, wenn du vom Gas gehst, den Wandler zu macht, zwecks motorbremse, und deshalb die Drehzahl steigt.
-
Ich hab das Teil, was in den Himmel eingebaut wird, ich glaub vom E39 oder so, da sit n 3poliger Anschluß dran, raucht das auch nur Spannung, oder ist das 3 ne antenne oder was?
-
Bei der kge auch sicher alles richtig zusammen gesteckt, die Anschlüsse gehen teilweise echt schwer, und bescheiden, 2enn man die asb nicht ab baut.
-
Unter der Voraussetzung sehe ich da die KGE ganz vorne dabei....
-
Muss ich gucken, ist ne weile her, oder ich mache morgen mal ein Foto.
Ist ne gelbe kleine kiste, im Prinzip genau das, hab aber ganz sicher nicht so viel bezahlt.
Angebot: Auto Rauchmaschine SDT-106 Auto Lecksuche Kfz Diagnoseleck SDT106 Stützrohrsysteme/Motorrad/Autos/SUVs/LKW RauchlecktesterAuto Rauchmaschine SDT-106 Auto Lecksuche Kfz Diagnoseleck SDT106 Stützrohrsysteme/Motorrad/Autos/SUVs/LKW Rauchlecktesteramzn.eu -
Kann man die Scharniere eigentlich in ihrer Kraft einstellen? Meine Scheibe geht nämlich relativ schwer auf, was sich logischerweise auf die heck Klappe auswirkt, diese muss ich immer selbst hoch drücken, es sei denn ich mach die Scheibe vorher auf, dann geht die Klappe schön geschmeidig nach oben. Hab die Scharniere schon über nen längeren Zeitraum immer wieder mit kriechöl/rostlöser behandelt, ohne Erfolg.
-
Dann ist das Blatt zu lang, oder eben der Arm verstellt, ich fahre auch leicht längere wischer, aber bei mir passt alles.
Musst halt die fahrerseite mal lösen und in der Grundstellung etwas nach oben rücken.
-
Geb dir recht, macht keinen Sinn so richtig, klingt für mich aber auch nach abgesoffen.
Hatten wir bei nem Kumpel mit N46 aber auch mal, geht also nicht nur beim M5X
-
Mal den benzindruck gemessen? Ist nur n Verdacht, aber wenn die Pumpe schlapp macht, und du schlagartig Gas gibst, bricht der Druck um rail so ein, dass da nix mehr zum einspritzen da ist.