Ach so einer bist du....
Beiträge von MrUrb
-
-
Auch wenn es teurer ist, macht es in der Regel Sinn, alle zu tauschen...
-
Hier würde es sich wohl lohnen, die kleinen Probleme zu beheben, und "nur" den rost zu lassen. Ich hab ne Fensterheber Mechanik in der bucht für 15€ gekauft, ca 1h eingebaut, und läuft seit fast 2 Jahren problemlos. Und auch die Sachen am Motor bekommst in eigenleistung günstiger behoben, als du beim Verkauf mit Mängeln ein büßt.
-
Ich Schweiß bei sowas immer ne Mutter drauf, und dann geht das eigentlich gut.
-
Das blöde ist nur, dass da wohl Mal was versucht wurde, der Torx da drin sieht nämlich so aus
Gibt's ne möglichkeit den vllt mit ein wenig Hebelkraft irgendwo zu entspannen?IMG20230117215406.jpg
Das ist eigentlich ein inbus, zumindest bei mir war/ist das so
-
OK, krass, ich hab in (ca) 2017 einen unbenutzten bei ebay gekauft, von nem Händler, für 80€. Ich fand das schon teuer, für n plaste Fach.....
Hab allerdings auch letztes Jahr, für ne Mittelkonsole incl. Rollo Fach 160€ bezahlt.
Alles original BMW...
Ich hab vor paar Monaten mal wieder gesucht, weil ein Freund umgebaut hat, da gab es auch einen bei ebay, der ein 3D druck teil verkauft hat. Allerdings auch für 100 oder so.
-
Such Funktion....
-
Die spulen sind ja nun auch keine unbekannten bei den Motoren
-
Du hast keine Antworten bekommen, weil dieses forum eine suchfunktion hat...
Die Probleme mit diesen Motoren sind bekannt und es gibt zu jedem schon mehrere freds.
An sonsten wie immer der tip, mit anständiger software auslesen (inpa z. B.) dann bekommst auch nen vernünftigen fehlercode, mit dem man was anfangen kann.
-
Bei der Steuerkette steht da aber glaub nur drin, "bring mich Werkstatt"