lambdasonde, luftmassenmesser...
Beiträge von Benzinbruder
-
-
Zitat
Original von cemetery
Das geht eigentlich ganz gut, allderdings bei Lederjacken, Hosen usw. Bei fest eingebautem also aufgespanntem Leder wirds schon etwas schwierig.
Man merke: Was für die Haut eines Menschen gut ist, kann einer Tierhaut nicht schaden...
Was ich damit sagen will, ist, etwas Nivea Creme oder Bodylotion einmassieren und ein wenig "kneten", dann sollte es rausgehen.
-
Zitat
Original von chk50
Ich würd die Lippe auch dran lassen.Ist zwar kein Original, aber sieht gut aus.
Da fällt mir aber gerade ein:
Ist das Ding eingetragen, oder hast du sowas wie eine ABE dafür?
Weder noch, sonst hätt ich wahrscheinlich nicht fragen müssen. Zwar wird das hier bei uns keinen interessieren, weil das Teil wirklich absolut original aussieht, d.H. man erkennt nicht, daß es sich dabei nicht um ein originalteil handelt, aber dennoch werde ich bei Rieger die Unterlagen dazu anfordern, der Vollständigkeit halber halt.
-
Zitat
Original von Thomas Piontkowski
Ich habe die bezüge in der hand gehabt,leider nicht verbaut.
Waren auch allerdings für nen T4 Bus von meinem Onkel.
Aber ich sagmal so...
Verarbeitung --> Perfekt !
Geiles material, einfach für den Preis --> unschlagbar, ganz erlich !
Jetzt wo ich das lese, denke ich müsste ich mir die mal anschauen.
ähm,
was ich mich nur grade frage....In der fahrzeugauswahl, steht nur Touring e46.
Machen die keine für die Limo? TollNaja, mal morgen anrufen. Weil der T4 auch nicht in der liste ist, trotzdem hat mein onkel die gehabt von denen ...
ma schauen...
Der macht alles. Ist auch ein bekannter Sattlereifachbetrieb. Ich denke aber, daß er die gängigsten etwas günstiger anbietet, weil er quasi nur eine Vorlage braucht, der Rest ist für einen Sattler Kinderspiel. Wenn er erst ne neue Vorlage zu Herstellung des Bezuges braucht, wirds bestimmt ne ganze Ecke teurer...
Versuch zu handeln! Ich kenne die Preise des Materials ziemlich genau, auch den Arbeitsaufwand, da liegt ne Menge drin!
-
Hab sie grad bei Rieger gefunden..
Soviel zur Beschreibung "M-Paket"Sieht trotzdem nicht schlecht aus, wie ich finde. Was mich aber wundert, ist, daß das Teil so sauber passt, ist ja nicht bei allen Rieger Teilen so, wenn ich da an meine Heckscheibenblende vom e34 denke...
-
Zitat
Original von Jäger
Würde jemand BMW Hemden, Polo Shirts gegen Suzuki Klamotten (nicht getragen) eintauschen? Auch Motorrad Sachen dabei.Ich würde...
...gegen Ford Klamotten tauschen.
-
Zitat
Original von nic101
Doch der Thomas hat Recht. Dein Auto ist ein ganz normales Auto ohne M-Paket, weder M- Tech, noch MII!!!Das einzigste was du dran hast, das is irgendeine Spoilerlippe die man nachträglich zum Beispiel von Rieger beziehen kann und das ist alles.
Es ist nicht original von BMW nur ein Zubehörteil aus dem Zubehörhandel!!!
Aha, naja schlecht sieht die jedenfalls nicht aus. Ich lass die auf jeden Fall dran. Würd jetzt bloß noch gern herausfinden, von welchem Hersteller das Dingen kommt, ist sauber verarbeitet und auch sehr passgenau, könnte beinahe von BMW selber kommen
-
[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/2168/paintss7.th.jpg]
Vielleicht sieht man es hier besser, draufklicken, dann nochmal draufklicken, wenns geöffnet ist...
Ansonsten zück ich morgen mal meine Digicam raus -
Zitat
Original von Thomas Piontkowski
Weil glaub ich mein beitrag übersehen wurdehier mit Bilder
Du hast definitiv kein M-Paket !
Hier der unterschied !
[Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/9175/unterschieddp3.jpg]
Joa wenn vorne kein M-Paket ist, ist hinten auch keins:D
vorne nachrüsten machen viele, aber "nur" hinten?:D hehehehe :P:P
Nö, Thomas, so sieht meine ja auch nicht aus. Ich hab da vorne nen Ansatz dran.
-
Zitat
Original von -Jojo-
Hey schönes AutoAber ich finde wenn einer M-Paket in die Verkaufsanzeige schreibt, dann gehört doch da doch das M Aerodynamik Paket einfach dazu!!
Man kann doch nicht einfach was anpreisen, und dann weglassen.....
Wenn du ein Auto ohne M-Paket(Aerodynmik) kaufst, ist es doch auch billiger wie eines mit MII!!!
Würd bei dem nochmal auf der Matte stehen...
gruß
Nö, aber doch nicht wegen sowas
Steh eh beim Händler die nächsten Tage mal auf der Matte. PDC geht nicht, Bremsenservicelampe lauchtet permanent und lässt sich nicht löschen, Airbaglampe leuchtet ab und an auf, laut Diagnosegerät liegt es an der SBM Beifahrerseite und wenn ich bei ca. 130, 140 km/H leicht bremase, dann rappelts etwas am Lenkrad... Schön, daß es Garantie gibt