Beiträge von Benzinbruder

Zitat

Original von cemetery

Das geht eigentlich ganz gut, allderdings bei Lederjacken, Hosen usw. Bei fest eingebautem also aufgespanntem Leder wirds schon etwas schwierig.

Man merke: Was für die Haut eines Menschen gut ist, kann einer Tierhaut nicht schaden...

Was ich damit sagen will, ist, etwas Nivea Creme oder Bodylotion einmassieren und ein wenig "kneten", dann sollte es rausgehen.

Weder noch, sonst hätt ich wahrscheinlich nicht fragen müssen. Zwar wird das hier bei uns keinen interessieren, weil das Teil wirklich absolut original aussieht, d.H. man erkennt nicht, daß es sich dabei nicht um ein originalteil handelt, aber dennoch werde ich bei Rieger die Unterlagen dazu anfordern, der Vollständigkeit halber halt.

Der macht alles. Ist auch ein bekannter Sattlereifachbetrieb. Ich denke aber, daß er die gängigsten etwas günstiger anbietet, weil er quasi nur eine Vorlage braucht, der Rest ist für einen Sattler Kinderspiel. Wenn er erst ne neue Vorlage zu Herstellung des Bezuges braucht, wirds bestimmt ne ganze Ecke teurer...

Versuch zu handeln! Ich kenne die Preise des Materials ziemlich genau, auch den Arbeitsaufwand, da liegt ne Menge drin!

Hab sie grad bei Rieger gefunden.. :lol:
    Soviel zur Beschreibung "M-Paket" :)

Sieht trotzdem nicht schlecht aus, wie ich finde. Was mich aber wundert, ist, daß das Teil so sauber passt, ist ja nicht bei allen Rieger Teilen so, wenn ich da an meine Heckscheibenblende vom e34 denke... :rolleyes:

Zitat

Original von Jäger
    Würde jemand BMW Hemden, Polo Shirts gegen Suzuki Klamotten (nicht getragen) eintauschen? Auch Motorrad Sachen dabei.

Ich würde...

...gegen Ford Klamotten tauschen. :tongue:

Zitat

Original von nic101
    Doch der Thomas hat Recht. Dein Auto ist ein ganz normales Auto ohne M-Paket, weder M- Tech, noch MII!!!

Das einzigste was du dran hast, das is irgendeine Spoilerlippe die man nachträglich zum Beispiel von Rieger beziehen kann und das ist alles.

Es ist nicht original von BMW nur ein Zubehörteil aus dem Zubehörhandel!!!

Aha, naja schlecht sieht die jedenfalls nicht aus. Ich lass die auf jeden Fall dran. Würd jetzt bloß noch gern herausfinden, von welchem Hersteller das Dingen kommt, ist sauber verarbeitet und auch sehr passgenau, könnte beinahe von BMW selber kommen :rolleyes:

Nö, Thomas, so sieht meine ja auch nicht aus. Ich hab da vorne nen Ansatz dran.

Nö, aber doch nicht wegen sowas ;)
    Steh eh beim Händler die nächsten Tage mal auf der Matte. PDC geht nicht, Bremsenservicelampe lauchtet permanent und lässt sich nicht löschen, Airbaglampe leuchtet ab und an auf, laut Diagnosegerät liegt es an der SBM Beifahrerseite und wenn ich bei ca. 130, 140 km/H leicht bremase, dann rappelts etwas am Lenkrad... Schön, daß es Garantie gibt :D