Beiträge von Benzinbruder

Naja, wenn nicht, dann nicht. Ich habe das Auto ja gekauft, weil er mir gefällt und nicht, weil er M-Paket haben sollte. =) Ich habe eigentlich deswegen gefragt, weil ich beim stöbern hier auf einige mit der Angabe "M-Paket" gestossen bin und da sieht das anders aus. ;)

Hab den Wagen von einem Händler und weil ich so gutgläubig bin, hab ich ihm das "M-Paket" eben abgenommen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob es sich dabei um M Technik oder um etwas anderes handelt. Naja, wenigstens die Spoilerlippe am Heckdeckel ist orig. BMW, vielleicht hat er ja den damit gemeint :lol:

Zitat

Original von 330diesel
    du hast leider kein m-aerdynamikpaket...

sieht alles ziemlich serienmäßig aus...

Nee nee, serienmäßig ist das definitiv nicht, ist schon ein Schürzenansatz vorne dran. Sieht man auf den Handybildern weniger gut, aber man sieht es.

Hallo!

Ich habe eine Frage zum M-Paket. Mir wurde mein Fahrzeug mit "M-Paket" verkauft. Jetzt habe ich halt ein wenig rumgestöbert hier und auch auf anderen Seiten, aber da sieht ein M-Paket immer anders aus als bei meinem. Habe ich nun ein M-Paket oder ist das irgendetwas anderes? Mir gefällt der zwar, so wie er dasteht, aber ich möchte das halt gerne wissen. Vielen Dank für eure Antworten.

Österreicher stellt sich vor...

Zitat

Original von Matrixbabido
    Hat jemand Erfahrung mit Sklapendra Sitzbezüge?

Ich habe zwar nicht direkt Erfahrung mit Sklapendra Sitzbezügen, aber bei den E34lern im forum (e34.de) gibt es Leute, die bei dem eingekauft haben und die Überzüge für sehr passgenau und gut befunden haben. Ist ein Betrieb aus der Wiener Gegend.

Hallo!

Meine erste Frage hier im forum an die BMW Freunde;
    Mein PDC funktioniert nicht, es gibt beim Rückwärtsgang einlegen einen langen Signalton, aber sonst rührt sich nix. Gibt es irgendwelche Lösungsansätze oder vielleicht Ratschläge, wo man anfangen soll zu suchen?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    mfG Heimo