Mal sehen, welche Schrauben sich so anbieten um die Leistung etwas höher zu drehen.
Irgendwo um die 245 PS hab ich jetzt, ich denke auch, dass ist realistisch.
Auf jeden Fall ist der Turbo fällig, der pfeift aktuell sozusagen aus dem letzten Loch und ist eh fällig. Da hab ich eigentlich vor, mir eine Stage II Überarbeitung zu gönnen.
DP fährt ja schon lange mit.
Die G-Power-Box (die super funktioniert) raus und ein Mapping drauf.
Ggf. LLK mal sehen ob es was passendes gibt.
AGR komplett stilllegen.
Also soweit das Übliche halt
Hab auch schon mal überlegt, mir ausm Schlachter ein x35 Rumpfmotor zu holen und die großen Injektoren mit den passenden Kolben zu verwenden.
Mir klar, dass das Getriebe der Schwachpunkt sein wird. Da ich aber aus dem Alter raus bin, die wilden Ampelstarts hinzulegen denke ich, ich kann die Leistung bewusst einsetzten. Mir gehts um 100 km/h auf 200 km/h. Eben da, wo die meisten nerven. Über 200 ist für mich eher nebensächlich. So 12 Sekunden 100-200 wären ein Traum, sind aber nicht das gesetzte Ziel. Vermutlich wird das nicht reichen, vielleicht werde ich darum noch die Hinterachse kürzer Übersetzten.
Alles erstmal nur eine Ideensammlung 
Da der 5er ja brav läuft kann ich ja mit dem 3er schön spielen 