das einzige was mir noch einfällt:
Wenn die Ansaugbrücke mal unten ist den Plastikflansch der darunter am Block angeschraubt ist mal zu tauschen.
Der wird irgendwann durch Alterung der Dichtung/ des Kunststoffs undicht.
Nr. 9 auf dem Bild.
BMW 11127806196 Anschlussstutzen - LEEBMANN24
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Beiträge von driver95
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schönes auto
ich hätte nochmal gern einen e46 für zum spaß...
Ist aber zur zeit nicht drin und wird schon immer teurer -
ich würde es weiter probieren, sonst ist es bald wieder fest. Musst die Welle abschmiergeln und mit Fett wieder einsetzen.
Irgendwann gehts schon. Ist halt fleißarbeit. -
Ich bin ja mal gespannt, wie das Coupé später als fast Neuwagen dasteht
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ich auch
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da bekommt man direkt lust nochmal einen E46 330d zu kaufen...
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der 5er macht einen schon irgendwie faul auf Dauer
oh ja, da sagst du was
ich mach absolut garnichts mehr am auto...
einfach nur fahren und fertig.
hab seit vom Vorbesitzer einen Sensor der eigentlich in den Kotflügel vorne muss, damit der Wagen selber in die Parklücke findet. Aber ich bin zu faul den mal grade auszutauschen
Mit etwas Glück bekomme ich mich demnächst überwunden mal wenigstens den lack zu polieren. -
Du hast das nur falsch verstanden. Du sollst nicht den E46 mit nem F11 ersetzen, sondern ergänzen
nach kanpp 4 Monaten auch mal gelesen...
ja, ich vermisse den E46.
und dazu kommt: genau MEIN e46 ist wieder auf kleinanzeigen...
aber preislich total überzogen... -
ein paar jahre zurück machte mein E46 auf faxen mit der elekronik.
ein haufen fehlermeldungen im tacho und im fehlerspeicher...
ende vom lied: Der Zündanlassschalter, verbaut in der Lenksäule ums Zündschloss drum herum. -
Grüßt euch!
Ich verbaue am Wochenende ein Gewindefahrwerk in meinen E46 320d Touring.
Meine Sommerräder haben die Maße 225/40/18 auf der VA und 255/35/18 auf der HA, jeweils mit Good Year Eagle F1.
Die Felgenmaße sind 8x18 ET47 auf der VA und 8,5x18 ET50 auf der HA.
Meine Frage wäre jetzt, welche Distanzscheiben muss ich bestelle?
Laut der Tabelle müsste auf die VA 15mm Spurplatte pro Rad, das erscheint mir sehr viel. Ich hätte mit 10mm gerechnet, dadurch hätte ich eine ET von 37, das sollte doch machbar sein oder?
An der HA stehen 10 mm pro Rad in der Tabelle, hat da jemand Erfahrung gemacht und kann mir helfen?
Vielen Dank in die Runde!
Ich fuhr dieselben Felgen/Reifendimensionen auf meinem Touring.
Tieferlegung durch Eibach pro Kit und Z4 Domlager (VA40mm / HA 25mm)
Einen Sommer bin ich mit 10mm Spurplatten rundum gefahren.
VA alles ok,
HA musste ich die Klammer die die Stoßstange hält entfernen und die Radhausverkleidung bearbeiten.
Der Reifen (nicht die Felge) schleifte trotzdem wenn man es beim fahren drauf angelegt hat (Sehr schnelle Kurvenfahrten). -
oder die ablassschraube ist undicht...