Wenn jemand so ein Auto für dich einen Monat lang reserviert solltest du dann aber deine Schlüsse draus ziehen.
Grüße
Sven
Wenn jemand so ein Auto für dich einen Monat lang reserviert solltest du dann aber deine Schlüsse draus ziehen.
Grüße
Sven
Wer sagt dir denn daß das Auto dann noch da ist?
Grüße
Sven
Wenn der mal 25-30 Jahre auf den Buckel hat, interessiert das glaub keinen, wenn der mal irgendwann vor 10-15 Jahren einen kleinen Auffahrunfall hatte meiner Meinung nach.
Kann jedem Auto mal passieren
Du hast gezielt nach "Wertanlage" gefragt :). Das impliziert eine gewisse Wertsteigerung, alleine schon um die laufenden Kosten und die Inflation auszugleichen.
Und da darf durchaus auch nach der Historie eines Autos gefragt werden. Es soll ja nicht heissen das Autos mit einem frühen Unfallschaden sofort als Wertanlage ausgeschlossen werden, aber ideal ist es eben auch nicht. Zumal du schon preislich meiner Meinung nach extrem hoch einsteigst - zumindest nach deutschen Maßstäben. Der Trick bei der Wertanlage ist nicht teuer zu verkaufen sondern günstig einzukaufen :).
Sagen wir es einfach so: Wenn du das Geld hast und das Auto magst und haben willst, dann kauf es. Wenn du ein Auto mit dem Fokus "Wertanlage" suchst, dann such weiter.
Grüße
Sven
Wenn du eine Wertanlage suchst sollte das Auto schonmal unfallfrei sein.
Und dann solltest du eher in Richtung M3 Competition schauen - Handschalter und San marino blau.
Grüße
Sven
Hi,
direkt mal abonnieren, cooles Projekt!
Darf ich dich ganz indiskret fragen was das Auto inkl. Transfer etc. nach Deutschland gekostet hat? Gerne auch als PM. Ich habe evtl. was vergleichbares vor.
Danke dir!
Grüße
Sven
Ach was, Wertzuwachs ist doch egal.
Der hat 250tkm runter, aber frisch überholte Technik.
Lass den jetzt vielleicht 3000 euro wert sein wenn sich der richtige findet - wenn der sich in 10 Jahren verdreifacht(!) steht er vielleicht bei 9000 Euro - das ist zwar bezogen auf den Einsatz eine gute Rendite, aber in absoluten Zahlen, wenn man die Kosten für 10 Jahre Wartung + Unterbringung rechnet dann eher eine Nullsumme.
Wichtiger ist mir zu wissen das man da ein kleines "Schätzchen" stehen hat - Wertzuwachs oder Invest wird generell bei BMW wohl immer die Ausnahme bleiben.
Grüße
P.S. Ende der 90er gabs die E30 M3 für 10000 Mark hinterhergeschmissen
Gute Frage!
Eigentlich ist das perfekte Kann-Alles-Auto der M340d oder M340i Touring.
Alternativ werde ich mir den i4 M50 sehr genau anschauen, speziell das Thema Reichweite.
Der Alpina B3 passt ja leider nicht in das Budget
Grüße
Sven
Eigentlich nur das Lenkrad
Grüße
Sven
Moin,
ich denke ich habe das AUto gefunden auf Mobile.de
Das Auto hat kein Sportpaket, ganz normale pre-LCI Schürzen.
Grüße
Sven