Beiträge von _SR_
- 

- 
					Gute Frage! Eigentlich ist das perfekte Kann-Alles-Auto der M340d oder M340i Touring. Alternativ werde ich mir den i4 M50 sehr genau anschauen, speziell das Thema Reichweite. Der Alpina B3 passt ja leider nicht in das Budget  Grüße 
 Sven
- 
					Eigentlich nur das Lenkrad  Grüße 
 Sven
- 
					Moin, ich denke ich habe das AUto gefunden auf Mobile.de  Das Auto hat kein Sportpaket, ganz normale pre-LCI Schürzen. Grüße 
 Sven
- 
					Man sollte aber beachten das bei der relativ geringen Schadenshöhe der Wiederbeschaffungswert keine Rolle spielt. Ob da jetzt 5K oder 7K stehen ist bei 3,5K Schaden schlicht egal. Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt  Grüße 
 Sven
- 
					Moin, nein, der 330D hat einen Turbo. Zwei Turbos erst im Nachfolger 335D. Grüße 
 Sven
- 
					Moin! Wir hatten nun den Beulendoktor bei unserem 3er Compact, dafür musste der Dachhimmel raus. Dabei uns ist aufgefallen das die Schallisolierung vom Dach so langsam runterkommt, Kleber löst sich. Gibt es Erfahrungswerte womit der sich am einfachsten nachkleben lässt? Ich habe noch Butylband, kann ich das dafür nehmen? Erscheint mir gerade am einfachsten... Danke euch! Grüße 
 Sven
- 
					Das Argument mit dem Sockelalter ist Unsinn. Wenn du jetzt einen neuen PC baust, der 3-4 Jahre durchhalten soll, und dir fürs gleiche Geld der Intel-CPU (oder etwas mehr) eine wesentlich bessere AMD-CPU holst, dann werden beide Hersteller in 3-4 Jahren auch ein neues Board verlangen. Grüße 
 Sven
- 
					Wenn du das Budget für einen Kompressor/Turbo-Umbau eines M54 hast - dann würde ich an deiner Stelle eher das Geld nehmen und einen N54 im E46 adaptieren. Wesentlich weniger Gebastele, wesentlich stabilere Ausgangslage, und auch geil... Grüße 
 Sven
- 
					Moin, als anständiges Arbeitsgerät völlig okay, evtl. etwas knapper RAM. Was hast du damit vor? Je nach Anwendungsgebiet können AMD-CPU's mehr Sinn machen. Grüße 
 Sven