Wenn du eine Wertanlage suchst sollte das Auto schonmal unfallfrei sein.
Und dann solltest du eher in Richtung M3 Competition schauen - Handschalter und San marino blau.
Grüße
Sven
Wenn du eine Wertanlage suchst sollte das Auto schonmal unfallfrei sein.
Und dann solltest du eher in Richtung M3 Competition schauen - Handschalter und San marino blau.
Grüße
Sven
Hi,
direkt mal abonnieren, cooles Projekt!
Darf ich dich ganz indiskret fragen was das Auto inkl. Transfer etc. nach Deutschland gekostet hat? Gerne auch als PM. Ich habe evtl. was vergleichbares vor.
Danke dir!
Grüße
Sven
Ach was, Wertzuwachs ist doch egal.
Der hat 250tkm runter, aber frisch überholte Technik.
Lass den jetzt vielleicht 3000 euro wert sein wenn sich der richtige findet - wenn der sich in 10 Jahren verdreifacht(!) steht er vielleicht bei 9000 Euro - das ist zwar bezogen auf den Einsatz eine gute Rendite, aber in absoluten Zahlen, wenn man die Kosten für 10 Jahre Wartung + Unterbringung rechnet dann eher eine Nullsumme.
Wichtiger ist mir zu wissen das man da ein kleines "Schätzchen" stehen hat - Wertzuwachs oder Invest wird generell bei BMW wohl immer die Ausnahme bleiben.
Grüße
P.S. Ende der 90er gabs die E30 M3 für 10000 Mark hinterhergeschmissen ![]()
Gute Frage!
Eigentlich ist das perfekte Kann-Alles-Auto der M340d oder M340i Touring.
Alternativ werde ich mir den i4 M50 sehr genau anschauen, speziell das Thema Reichweite.
Der Alpina B3 passt ja leider nicht in das Budget ![]()
Grüße
Sven
Eigentlich nur das Lenkrad ![]()
Grüße
Sven
Moin,
ich denke ich habe das AUto gefunden auf Mobile.de ![]()
Das Auto hat kein Sportpaket, ganz normale pre-LCI Schürzen.
Grüße
Sven
Man sollte aber beachten das bei der relativ geringen Schadenshöhe der Wiederbeschaffungswert keine Rolle spielt.
Ob da jetzt 5K oder 7K stehen ist bei 3,5K Schaden schlicht egal.
Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt ![]()
Grüße
Sven
Moin, nein, der 330D hat einen Turbo. Zwei Turbos erst im Nachfolger 335D.
Grüße
Sven
Moin!
Wir hatten nun den Beulendoktor bei unserem 3er Compact, dafür musste der Dachhimmel raus. Dabei uns ist aufgefallen das die Schallisolierung vom Dach so langsam runterkommt, Kleber löst sich.
Gibt es Erfahrungswerte womit der sich am einfachsten nachkleben lässt? Ich habe noch Butylband, kann ich das dafür nehmen? Erscheint mir gerade am einfachsten...
Danke euch!
Grüße
Sven