Moin,
was haltet ihr von dem hier?
Nach Aussage Verkäufer Kette übergesprungen aber nicht gerissen und es fehlt der Kat beim MSD.
Fairer Preis?
Grüße
Sven
Moin,
was haltet ihr von dem hier?
Nach Aussage Verkäufer Kette übergesprungen aber nicht gerissen und es fehlt der Kat beim MSD.
Fairer Preis?
Grüße
Sven
Eifersüchtig? ![]()
![]()
![]()
Das Tippblinken geht aber erst ab einem bestimmten HW /SW Stand des LSZ den nur die letzten Baujahre hatten von daher müsstest du ein Fahrzeug der letzten Baujahre haben oder so ein LSZ wurde nachgerüstet.
Bingo
strenggenommen das sechstundvierzigstletzte 325cic das vom Band gelaufen ist und seine Erstzulassung an unserem Hochzeitstag hat ![]()
Grüße
Sven
Meiner kann tippblinken ab Werk, musste nur codiert werden ![]()
Mir sind eigentlich auch keine großartigen Änderungen vom LCI bekannt die über das Optische (und da zähle ich die Leuchten zu) hinausgehen. Vieles ist davor oder auch danach in die Serie eingeflossen, unabhängig vom LCI.
Grüße
Sven
Tjo. Sind bei mir auch Sachs-Dämpfer. Was soll ich sagen? Ich gebe nur meine Beobachtungen wieder.
Bei 1-2mm gibt es sicherlich noch andere Faktoren bis hin zu Messfehlern die da reinspielen.
ICH sehe den Unterschied jedenfalls nicht wirklich, aber beim Serienfahrwerk ist das Abstand ja sowieso so groß das es auf ein paar mm mehr oder weniger nicht wirklich ankommt. Bei einer Tieferlegung, die noch optimisch optimiert werden soll mag das anders aussehen :).
Grüße
Sven
Nach nochmaligen messen heute nach weiteren 100km sind wir bei 36,5mm angekommen ![]()
Grüße
Sven
Moin,
das ist genau was ich meinte - wenn man zusätzliche Komponenten tauscht kann sich das mit dem Effekt der Domlager "verwischen".
Hätte ich die ausgelutschten Dämpfer drin gelassen hätte ich sicher auch den zentimeter bekommen.
Hast du vorher/nachher gemessen?
Grüße
Sven
Moin,
auch wenn es ein alter Thread ist - ich habe heute bei meinem Cabrio die vorderen Stoßdämpfer erneuert (nach 167tkm dürfen die alten Dämpfer mal am Ende sein ;-)) und dabei auch die Domlager vom Z4 verbaut.
Das Auto ist von 06/2006. Die neuen Domlager waren deutlich sichtbar flacher.
Gemessen vorher von Radmitte zu Radhauskante: 37,2cm auf beiden Seiten
Nach Einbau und rund 30km fahren: 36,7mm - 36,8mm
Er ist also gut einen halben Zentimeter runtergekommen - die "fehlenden" 5mm schiebe ich für dem Moment auf die neuen Dämpfer und das es sich noch 1-2mm setzen dürfte.
Ehrlich gesagt - sehen tut man es nicht. Aber da eh getauscht wurde isses auch nicht so wild.
Grüße
Sven
Würde sich da das Hardtop nicht anbieten?
Grüße
Sven
Ich sehe keinen Fehler im Wiki?
Die Spalten sind doch immer übergreifend für z.B. 330i/330xi/33ci, und natürlich ist da der Allrad optional - aber eben nicht bei allen diesen Varianten.
Grüße
Sven