ASC ist die antischlupfregulierung soll also hauptsächlich das durchdrehen der Räder verhindern.
DSC ist zusätzlich noch mit ESP
Beiträge von gCee
-
-
Vielleicht nicht ganz die Antwort auf Deine Frage. Aber ich würde an Deiner Stelle einfach nach einem anderen Suchen, so klein ist die Auswahl an E46ern ja nun nicht auf dem Markt oder ist der Preis so viel niedriger bei dem?
-
ja schick schaut er aus, Nebler gehören natürlich da rein. Die vorderen Blinker find ich aber auch so gar nich schlecht. Die Rückleuchten sollten allerdings wirklich mit den weißen ausgestattet werden
Ansonsten hast eigentlich auch alles reingeschrieben was ich auch ändern würde, Vorallem Sportsitze gehören einfach in einen BMWschicker Wagen, halt ihn weiterhin so schön sauber und schlicht
-
Find ich auch unnötig, wäre viel zu aufwendig und wirklich erkennen kann man es im auto ja auch kaum. Arm ausm Fenster halten fände ich lächerlich
Bei Bikern find ich das okay, mache ich auch. Obwohl mittlerweile gibt es acuh soviel Bikes, dass viele schon nich mehr grüßen. Teilweise auch nur noch unter den kategorien, Chopper Fahrer ( grade Harleys) hier in der Gegend grüßen teilweise nur noch ausschliesslich deren gleichen. Ist aber irgendwie auch verständlich kannst bei schönem Wetter ja nur noch den Arm raushalten
Aber bei Autos finde ich es generell quatsch und bei Großserien Fahrzeugen mal noch mehr
-
Oh toller Thread,
mein erste war ein Opel Omega A Baujahr 89 mit sportlichen 115PS. Mit hat der Wagen recht gut gefallen, nur zu lahm und zuwenig ausstattung hatte er. Insgesamt hatte ich 2 Omega A
mein 6. Wagen war dann ein
-
Wow geniales Bild und der Wagen gefällt mir auch
Mehr so tolle Bilder wären klasse
-
Moin,
am besten behälst Du die die Dir am besten gefallen.
Ich würde die Chromdinger verkaufen oder besser auf den Müll schmeissen
. Aber das ist nur mein Geschmack. Dir muss es ja gefallen...
-
stimmt ich hab nur die Rückleuchten geändert. unfassbar was für einen großen unterschied das gemacht hat.
Geplant sind nur andere Felgen wahrscheinlich bleib ich aber bei 17" und das Bilstein B12 soll noch reinkommen. Mehr ist bisher nicht geplant. Eventuell noch ne kleine M Lippe auf den Heckdeckel, da bin ich aber noch unschlüssig ob das wirklich sein muss.
Greets,
-
hey danke
es gibt 2 möglichkeiten, einmal bei den Touristenfahrten, was da die Runde kostet weis ich grad abe rnicht, irgendwas um 21 € oder sogar mehr, gibt aber auch mehr Rundenkarten, da kostet die Runde dann weniger. Oder Trackdays, da variert der Preis.
Meine Bilder sind vom DSK fahren. macht ordentlich Spass und da ich das normale Fahrwerk hab, leider kein M Fahrwerk, neigt er sich auch ganz ordentlich
Trotzdem ist das Fahrwerk ziemlich top. -
Ich war heute mal unterwegs und hab neue Fotos gemacht
Dieses Jahr sollen nun doch neue Felgen und eventuell nen Bilstein Fahrwerk kommen. Ansonsten bin ich komplett zufrieden.
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/4930/bild6m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/5558/bild7x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7263/bild11e.jpg]