Schick und dezent, gefällt mir sehr gut
Beiträge von gCee
-
-
jap genau davor hast Du zurecht angst, drum in der Woche fahren, da sind erstens viel weniger wagen auf der Strecke und damit auch viel weniger dieser "honks" die einfach drauf losbrettern
Kann es aber auch gut verstehen, wenn man sich das alles nich antun möchte -
ah schönes rot
ich würd nur den Auspuff wechseln, ansonsten finde ich den ToP!
-
soweit so gut!
an deiner stelle würde ich die stossleisten rundum in wagenfarbe lackieren das sieht viel viel besser aus..
hatte ich auch damals bei meinem gemacht wirkt bei der farbe wunder..Ist ne Idee die nicht zu verachten ist, ich mag allerdings Kontrast, daher bleiben die Leisten bei mir so
@Fänki: So lange man vorsichtig fährt, vor Kurven lieber deutlich mehr als zu wenig bremst, vorausschauend fährt und auch den Rückspiegel nicht ignoriert. Kann man es ruhig wagen. Die ersten Runden sind natürlich sehr stressig, darum kann ich nur Empfehlen unter der Woche die ersten Gehversuche zu unternehmen. Da ist meistens deutlich weniger los als am WE
-
ich find das design top, würde aber auch bei 18" bleiben
-
ja das rot ist noch immer schön strahlend, erfreue mich da immer wieder dran. Bin auch froh, dass ich den Wagen trotz der Farbe gekauft hab.
Da er immer schön in der Garage steht besteht auch nicht so die Gefahr, dass das Rot schnell ausbleichtIch hab im Anfangs Beitrag mal neue Bilder mit den neuen Felgen eingefügt. Ich hoffe sie gefallen.
-
Ich habe Pirelli P Zero Nero drauf und bin absolut zufrieden.
Davor hatte ich Conti Sportcontact allerdings in 205er Ausführung, waren nicht so der Hit, fand ich. Fahre aber auch recht sportlich und auch ma über die Nordschleife.
-
ich wasch ihn wenn er schmutzig ist, meist nach 1-2 monaten und ich fahre immer durch ne Waschstrasse, aber nur wenn sie woll- oder stoffbürsten hat.
-
möglich ist alles, nur musst du dann wohl nen motor oder sowas kaufen der die dann halt öffnet, bei manchen nachrüst alarmanlagen gibt es sowas ja schon länger oder irgendwas aus nem neueren modell mit der Technik in deinen bauen und dann halt zurecht basteln.
-
So es gibt wieder ein neues Bild, meine BBS Felgen sind endlich gekommen.
An einem schönen Tag, werde ich mal noch mehr Bilder schiessen[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/8172/bmw110609800.jpg]