Beiträge von gCee

jap genau davor hast Du zurecht angst, drum in der Woche fahren, da sind erstens viel weniger wagen auf der Strecke und damit auch viel weniger dieser "honks" die einfach drauf losbrettern ;)
    Kann es aber auch gut verstehen, wenn man sich das alles nich antun möchte

soweit so gut!
    an deiner stelle würde ich die stossleisten rundum in wagenfarbe lackieren das sieht viel viel besser aus..
    hatte ich auch damals bei meinem gemacht wirkt bei der farbe wunder..

IMG_0508.JPG

Ist ne Idee die nicht zu verachten ist, ich mag allerdings Kontrast, daher bleiben die Leisten bei mir so ^^

@Fänki: So lange man vorsichtig fährt, vor Kurven lieber deutlich mehr als zu wenig bremst, vorausschauend fährt und auch den Rückspiegel nicht ignoriert. Kann man es ruhig wagen. Die ersten Runden sind natürlich sehr stressig, darum kann ich nur Empfehlen unter der Woche die ersten Gehversuche zu unternehmen. Da ist meistens deutlich weniger los als am WE 8)

ja das rot ist noch immer schön strahlend, erfreue mich da immer wieder dran. Bin auch froh, dass ich den Wagen trotz der Farbe gekauft hab.
    Da er immer schön in der Garage steht besteht auch nicht so die Gefahr, dass das Rot schnell ausbleicht :whistling:

Ich hab im Anfangs Beitrag mal neue Bilder mit den neuen Felgen eingefügt. Ich hoffe sie gefallen. =)

Ich habe Pirelli P Zero Nero drauf und bin absolut zufrieden.

Davor hatte ich Conti Sportcontact allerdings in 205er Ausführung, waren nicht so der Hit, fand ich. Fahre aber auch recht sportlich und auch ma über die Nordschleife.

möglich ist alles, nur musst du dann wohl nen motor oder sowas kaufen der die dann halt öffnet, bei manchen nachrüst alarmanlagen gibt es sowas ja schon länger oder irgendwas aus nem neueren modell mit der Technik in deinen bauen und dann halt zurecht basteln.