Check erstmal die Sicherung (müsste Nummer 50 sein). Der Ausfall der Gebläseendstufe (Igel) kündigt sich normalerweise durch erratisches auf- und abregeln an.
Beiträge von McLane
-
-
Tatbestandsnummer 109601: Sie bogen ab, ohne ein entgegenkommendes/in gleicher Richtung fahrendes Fahrzeug durchfahren zu lassen. Es kam zum Unfall.
170 Euro, 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot.
Blöd gelaufen, aber Hauptsache niemand verletzt. Schade um das Auto.
-
Ich habe in mehreren Autos nur gute Erfahrungen mit den Dension Gateway Adaptern gemacht. Kosten zwar etwas mehr, sind aber qualitativ top.
-
Es gibt auch BM54 mit runden Pins, die sind aber sehr selten und wurden als Nachrüstlösung für die alten BM24 verkauft.
Ich würde erst einmal versuchen, das vorhandene BM54 zu reparieren. Es gibt da ja einige Anbieter, die das machen. Bei einem gebrauchten BM54 ist die Gefahr immer da, dass auch dort die Endstufen defekt sind bzw. es bald sein werden. Ansonsten ja, es gibt zwar mehrere Versionen des BM54, die sind aber kompatibel und es sollte jedes funktionieren.
-
Das BM54 ist beim Navi Professional immer vorhanden. Der Verstärker für das HiFi-System sitzt beim Compact meines Wissens nicht im Kofferraum, sondern hinter der linken Seitenverkleidung im Fond.
-
Ich würde bei diesen Anforderungen eher nach nem E-Klasse Cabrio Ausschau halten. Da ist hinten schon deutlich mehr Platz als im E46.
Wobei der Rücksitz bei jedem Cabrio meiner Meinung nach nur ne Notlösung ist. Zugig und du kannst nur die Kopfstützen vor dir anschauen.
-
Doch, das ist Osram ganz genau bewusst. Für den Golf IV haben sie auch nur die Hella-Scheinwerfer mit einer bestimmten E-Nummer freigegeben, die häufig verbauten Valeo (andere E-Nummer) dagegen haben den Test nicht bestanden und sind deshalb nicht zugelassen.
-
Ich hab die Fulda Sportcontrol 2 ebenfalls in diesen Dimensionen auf Styling 72 und bin nach wie vor damit zufrieden. Preislich sind die auch ok.
-
Die Verriegelung des Verdeckkastens wird ebenso wie die Fensterheber vom Grundmodul gesteuert. Da würde ich erst einmal ansetzen - Fehlerspeicher auslesen, Codierung überprüfen, evtl. das GM tauschen.
-
...und da waren es 225/40R19 und 255/35R19.