Euro 1 Benziner bekommen doch eine grüne Plakette. Das kanns also nicht sein.
Beiträge von McLane
-
-
Was ist denn da 2007-2008 passiert? Sind da 1000 Autos in den Export gegangen?
-
Zu teuer? Bin auch für Angebote offen. Neupreis waren 525 Euro.
-
Das geht schon. Aus dem Stecker auspinnen, dann hat man genug Platz um das sauber zu verbinden und Schrumpfschlauch drüber.
Gibt halt leider so viele Murkser, die mit Stromdieben und Lüsterklemmen rumpfuschen.
-
Gebrauchtes Xtrons IQ7046B Android Navi für den E46.
- Qualcomm Snapdragon 665 Octa-Core
- 6 GB RAM, 128 GB ROM
- Komplett mit allen Kabeln und Adaptern
- Anschlüsse fürs Resler-Modul sind bereits vorhanden (offene Kabelenden)
- Bildschirm war immer mit matter Folie (Brotect) geschützt, eine weitere neue Schutzfolie ist dabei
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Transportsicherung eingeschraubt
250 Euro incl. Versand mit DHL
-
Klar kannst Du die Verdeckklappe aus jeder Position wieder mit den Verdecktastern bewegen.
-
Ich würde sagen das links und rechts ist die Stoßfängerantenne. Aber das Ding auf dem Pralldämpfer ist mir auch unbekannt.
-
Ich bin genau einmal in eine Verkehrskontrolle gekommen.
Tja, wie lange ist das her? Bei uns in der Gegend ist erst in den letzten paar Jahren eine regelrechte Jagd auf die sogenannten "Autoposer" entbrannt, mit regelmäßigen reißerischen Berichten in der Lokalpresse und Polizeikontrollen an beliebten Treffpunkten. Und da werden halt alle in einen Topf geworfen. Früher wars auch entspannter, aber heute meint ja jeder AMG-Ali und GTI-Furzer dass er der obercoole Tuner ist und mit ausgeräumten Auspuff nachts durch den Ort ballern muss.
Dazu kommt auch noch die allgemeine Verfügbarkeit von billigem Aliexpress-Zubehör, da frag ich mich manchmal schon wie da die Gutachten für eine Eintragung zustande kommen. Kein Wunder, dass das KBA in dieser Hinsicht tätig wird. Ob es was bringt? Die Leute fahren ja jetzt schon einfach ohne Eintragung illegal mit dem Schrott durch die Gegend.
-
DAB-Z hab ich immer genutzt, aber das wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Ich werd mal DABdream ausprobieren, soll ganz gut sein.
-
Sehr wahrscheinlich ist das der bekannte Kabelbruch an der Knickstelle im Verdeck-Kabelbaum fahrerseitig.
Die Fehlermeldung ist ja lustig, die Motorhaube hat mal gar nichts mit der Verdecksteuerung zu tun. Da sieht man wieder, was diese Fremd-Diagnosegeräte so zusammenfantasieren.