Hast Du den elektrochromen Innenspiegel? Da würde Zündungsplus anliegen.
Beiträge von McLane
-
-
Meiner Meinung nach sind die 10 Zähne, die man laut BMW zurückdrehen soll, zu viel. Ich stell hinten soweit ein, dass sich das Rad nicht drehen lässt, dann drei Zähne zurück.
-
Im Wald, da sind die Räuber...
Geile Farbe.
-
Ich hab auch so eine manuelle Absaugpumpe, die mit Unterdruck arbeitet. Funktioniert hervorragend, da ist der Ölwechsel schnell erledigt und es gibt auch keine Sauerei.
-
SLK hat halt Blechdach, das dürfte deutlich leiser sein als das Stoffverdeck.
-
Ich hab auch lange gesucht, aber für unter den elektrischen Sitz hab ich keinen Subwoofer gefunden. Die sind alle zu hoch und man kann den Sitz nicht mehr runterfahren. Aber wenn Du das Ding schon hast, kannst ihn ja mal drunterlegen und schauen.
Möglich wärs eventuell, so einen flachen Aktivwoofer unter dem Handschuhfach im Beifahrerfußraum zu verbauen.
Ich bin dann den OEM-Weg gegangen und hab den originalen HK-Subwoofer in der Skisacktür verbaut, da ich auch keinen Platz im Kofferraum verlieren wollte. Bissl Bass macht der auch, mir reichts. Im Cabrio ist großer Aufwand für Car-HiFi ja ohnehin ziemlich sinnfrei.
-
Ich hatte schon mal ein Dokument zum Cabrioverdeck gepostet:
Probleme beim Öffnen des Dachs/ Verdeck CabrioDas CVM ist diagnosefähig, da sollte man die Sensoren auslesen können. Ansonsten findet man den Schaltplan im TIS.
-
Am sichersten ist es, den Wechsler komplett abzustecken. Sind ja nur 2 Stecker. Bei mir gabs Fehlfunktionen, als das Buskabel noch am Wechsler dran war. Das Gateway ersetzt den CD-Wechsler, das stimmt.
-
Natürlich brauchst Du auch den großen Stecker. Darüber bekommt das Gateway Strom und die iBus-Verbindung. Der Stecker für den CD-Wechsler ist bei allen Radios im E46 gleich, auch beim BM54.
-
Lösche mal alle gespeicherten Handys, dann Zündung aus und kopple dann das iPhone nochmal. Mein neues iPhone SE hat auch erst Zicken gemacht und ließ sich dann aber einwandfrei koppeln - mit ner 2003er ULF.
Der Snap-In-Adapter hat nichts damit zu tun, das ist völlig egal. Der dient nur zur Ankoppelung der Antenne und für die Stromversorgung.