Das hab ich jetzt gar nicht geschaut, wenn ich ehrlich bin. Dachte jeder E46 hat den selben Rechner hinten drin.
Werde ich morgen gleich nachschauen. Danke schon mal für den Hinweis!
Das hab ich jetzt gar nicht geschaut, wenn ich ehrlich bin. Dachte jeder E46 hat den selben Rechner hinten drin.
Werde ich morgen gleich nachschauen. Danke schon mal für den Hinweis!
Danke XO546
Ja stimmt, in echt wirkt die Farbe noch besser
Bin auch froh, das alles glatt gelaufen ist.
Bin schon gespannt auf dein Update!
Falls du echt mal vor hast auf alpinen Asphalt unterwegs zu sein (Stichwort: Nockalmstraße ) - dann meld dich bei mir, wäre bestimmt eine geile Ausfahrt!
Servus liebe Gemeinde!
Bin gerade dabei meinen 330ci zu verkaufen und ein Interessent wollte wissen ob der Navi Rechner im Kofferraum funktioniert. Habe dazu die DVD von meinem M3 genommen, weil der 330er keine mehr hatte.
Gesagt & getan, jedoch schmeißt der Rechner die DVD immer wieder raus nachdem ich sie eingelegt habe.
Bei meinem M3 funktioniert die DVD tadellos.
Hatte jemand schon mal das Problem gehabt und weiß eine Lösung?
Danke im Voraus!
Grüße
Christian
Danke euch!
Wenn das Geheimmenü gleich zum Stangen-E46 ist könntest du darüber die Kühlmitteltemperatur auslesen.
Gut zu wissen, werde ich am Wochenende mal probieren.
einfach den Knopf in der Schalterleiste gedrückt halten bis die Lampe im Kombi aus geht
Habe ich einpaar Mal gemacht, hält einige Minuten und dann ertönt wieder ein Warnsignal und die RDK-Leuchte leuchtet wieder rot. Habe das aber immer während der Fahrt gemacht und nie im Stillstand des Fahrzeuges. Ich probier mal die Variante von niki759, vielleicht geht's ja, wenn der Wagen still steht und nur die Zündung ein ist.
Hallo Werner!
Danke für die Beschreibung, hoffentlich klappts. Habe immer probiert während der Fahrt den RDK zu reseten, vielleicht war das ja der Fehler.
LG
Christian
Danke!
Ja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, aber im ersten Moment war ich schon einbisschen angefressen
Bilder folgen im Laufe der Saison!
Danke dir!
Ok auch gut, werde es trotzdem in der Werkstatt mal prüfen lassen um auf Nummer sicher zu gehen.
Blöde Frage, was genau meinst du mit neu initialisieren?
LG
Christian
Danke euch!
Ja Inspektion 2 kommt auf alle Fälle dran.
Bin zwar kein Mechaniker, aber ich glaube das könnte vielleicht alles mit der Lichtmaschine zusammen hängen, weil er braucht auch einen Tick länger zum anspringen (im kalten und im warmen Zustand).