Suche ich gerade über #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
Beiträge von fs2190
-
-
bin schon wieder total entsetzt. Anscheinend gibt es für diesen Rahmen verschiedene Ausführungen.
ich habe mir über die e*ay-kleinanzeigen einen Rahmen gekauft, von einer Limo E46L
das Teil sieht anders aus und hat auch ne andere Nummer als bei REAL-OEM. Scheint Unterschiede zu geben bzgl. Facelift und vorher, oder Limo und Cabrio.
gebraucht hätte ich 51.12.8.218.165
gekommen ist 51.12.7.037.731
Die Klappe passt zwar rein, aber der Rahmen passt bei mir nicht, oder?
-
Hier zu finden - Singlebeitrag zu dem Thema.
wie lautet der Fachbegriff für diese doppelt gebogenen Blechschrauben? Ich kann die jnirgends finden.
Hat jemand eine Quelle? Dann würde ich es erst mal so probieren wollen....
-
Ich verweise nochmal auf die Käfigmuttern, mit denen man die wieder fest bekommt. Hatte dazu hier mal was mit Bildern geschrieben.
spooky, hilfst du uns mal? Ich kann deinen angesprochenen Beitrag nicht finden......
-
ok, sieht ja ein Blinder ohne Hin zu kucken
und ihr ratet mir von gebrauchten Nieren ab, weil der Weichmacher aus dem Kunststoff raus ist und es deswegen immer wieder zu abgebrochenen Nasen kommen wird?
-
Bei Gebrauchten hast du doch immer das gleiche Problem mit dem brüchigen Plastik. Außer jemand hat ersatzweise welche gelagert und nie verbaut. Aber kannst eigtl. dann auch gleich neu kaufen oder aus dem Zubehör, so teuer sind die nicht. Habe bei mir welche von Trucktec genommen (allerdings Vollchrom), passen und sehen genau aus wie die originalen.
ist das tatsächlich ein Problem mit den abgebrochenen Nasen? Wollte eigtl. schon kucken, ob ich gebraucht welche finde. Ich will nämlich genau die, die jetzt auch drin sind.
Haben schwarze Stäbe, die nur vorne stirnseitig verchromt sind. Ich hab mal ein Bild gemacht.
und man muß tatsächlich aufpassen ob Facelift oder nicht?
-
ich hab Chromrand und schwarze Stäbe, aber du willst meine nicht haben.
Die haben nämlich keine Nasen mehr, wurden in die Haube geklebt. Hab ich heute gesehen, als die Sonne prall von vorne den Kleber zum Laufen gebrachtr hat.....
Pfusch vom Vorbesitzer.
jetzt suche ich eigentlich gut erhaltene Chromrand mit schwarzen Stäben, die gefallen mir am besten. Natürlich mit allen Nasen.....auch wenn ich nen Sechs-Ender habe.
-
ich häng mich mal hier ran, weils zum Thema passt....
Laut real-OEM gibt es die Nieren für mein Cabrio in Schwarz und in Chrom
gemeint sind die Stäbe, der Rand aussen ist immer in Chrom
Bei welcher Ausstattung gab´s schwarze bzw. verchromte? Hat das was mit der Motorisierung zu tun? Zumindest war das beim E9x so, dass die 6-Zylinder verchromte Stäbe hatten...
-
ich lerne immer wieder was dazu:
Heute war ich beim Schrotthändler mines Vertrauens, weil ich mal kucken wollte, ob ich aus einem Schrottfahrzeug diesen Rahmen für die Abdeckklappe ausbauen könnte.
Es gab auch insgesamt 3 Stück, alles touring, und siehe da: Die haben eine andere Heckschürze und damit auch einen anderen Rahmen, der passt nicht beim Cabrio.
Ich werde wohl nicht drum rum kommen und mir das Teil beim Freundlichen für fast 40€ holen müssen.... -
kann mir jemand sagen, für was es diese Kappe braucht?
die Rede ist von Position 6.
Die Dichtung 5 bestelle ich mir mal vorsorglich