Beiträge von fs2190

TIS Zugang habe ich nicht, die Verkleidungsteile krieg ich aber auch so runter, das krieg ich hin.

Ich bestell mir jetzt erst mal den E-Satz von Erich Jäger, den hab ich auch schon für meinen E91 genommen, die AHK ist schon zu mir unterwegs, dann mach ich mich mal dran.

Gott sei Dank muß man beim Cabrio kein Loch bohren, das hat mir beim E91 schon sehr weh getan.

weiter oben hat Stingray tolle Bilder von dem Leerrohr im Innenraum gemacht, hat jemand zufällig auch das andere Ende des Leerohres im Kofferraum (oder unter der Rückbank?) fotografiert, damit ich das finde?

Sorry dass ich nerve, aber in diesen Dingen bin ich absoluter Dummi

Das ist doch ähnlich einem USB-Stick.

Wie verbind ich das mit meinem Blinker bzw. Auto?

Ich will nichts ausser Komfortblinken.

Tagfahrlicht hab ich eh schon.

Hallo zusammen

ich ziehe ernsthaft in Erwägung, an meinem Cabrio eine AHK nachzurüsten, um das eine oder andere Mal bei passendem Wetter unsere beiden Fahrräder draufzuschnallen.

in der Bucht gibt es ein unbenutztes Original-Teil aus einer Limousine

An meinem E91 hab ich das schon hinter mir, da war von einem größerem Lüfter die Rede. Hab ich jetzt zwar gelassen, weil wie gesagt nur 2 Fahrräder hinten dran klemmen und kein Riesen-Wohnwagen.

Gibt es bei einem Cabrio mit 6-Gang-GM-Automatik auch Einschränkungen?

Hat das jemand so und Erfahrung damit?

Ich möchte an meinem 2004er Cabby unbedingt Komfortblinken nachrüsten

Pekatronic Modul gibt es nicht mehr, gefunden hab ich nur das von car-solution, dass kann aber viel zu viel und ist deswegen auch entsprechend teuer.

gibts auch Module mit weniger SchnickSchnack, dafür günstiger im Preis?

Tagfahrlicht und Xenon hab ich bereits im Fahrzeug drin, mein LSZ hat SW 3.0. Programmierbare LSZ gibt es kaum oder nicht erschwinglich.

in Amazon hab ich das gefunden, allerdings gibt es dafür keinen Anschlußplan:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_5?...

laut Bewertungen soll das super funktionieren, wenn man es mal angeschlossen bekommt....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Gemeinde

ich bräuchte mal schnelle Hilfe

ich hab mir heute eine neue Batterie gekauft, weil die alte den Winter nict überlebt hat.

Ich hab sogar extra eine rüttelfeste AGM Variante genommen, angeblich wird die fürs Cabrio empfohlen.

Jetzt merke ich, dass die keinen Anschluss für den Entgasungsschlauch hat. Kann ich die trotzdem verwenden? Ansonsten geb ich die morgen zurück.

Hups ich wollte hier gar net so eine Riesen Diskussion beginnen und vor allem keinen Streit unter den Forums-Mitgliedern anzetteln....bitte vertragt euch alle wieder <3<3<3<3

Ich hab jetzt grad mal nachgemessen, die Scheiben haben 20,2mm. Das kommt mir jetzt schon ziemlich knapp vor. Deutlicher Rand aussen.
    Leider weiß ich die Min- Dicke nicht, und ich hab auch äußerlich keine Stempelung gefunden ?(