ich denk ich lass meins neu beziehen
mir gefällt das von Stefan330SMG auch sehr gut. Ich werd mir den Laden auch mal anschauen
ich denk ich lass meins neu beziehen
mir gefällt das von Stefan330SMG auch sehr gut. Ich werd mir den Laden auch mal anschauen
ich habe ein Anschreiben von BMW bekommen, dass meine Airbag-Einheit überprüft/ausgetauscht werden soll.
Ich will diese Gelegenheit nutzen, ein neues Lenkrad einbauen zu lassen.
Das aktuell verbaute Airbag-Sportlenkrad 375mm Durchmesser ist mir einfach viel zu dünn
Das Lenkrad meines 54PS Fiesta ist bedeutend dicker, das hab ich einfach viel besser im Griff
Welches kann ich nehmen, welches einen dickeren Kranz hat?
M54B25: ich hab nix davon in den BMW...keine Sorge
ich habs in den Fiesta und in den Peugeot 207 meiner Tochter
dann zeigt meinTester also falsch an. Super.
der hier ist es
und da ist hinten nichts drauf
das ist ja die Frage
kann mir einer sagen, welcher Temperaturbereich erreicht wird, wenn man 1:1 mischt??
das tut es aber leider nicht.......
ganz ehrlich.....das wär auch zu einfach, oder??
ich hab mir im Netz einen Frostschutzprüfer Glycomat für Ethandiol gekauft.
Jetzt wollt ich natürlich wissen ob er richtig anzeigt und hab ne 1:1 Mischung silikatfreien G12+ Frostschutz (enthält Ethandiol) gemacht und gemessen
Das Ding zeigt nur -7° an, kann das sein??
Also Batterie auf jeden Fall raus aus dem Auto??
und Fahrzeug hochbocken? Druck erhöhen auf 3 oder 4 bar bringt nix?
Verdeck kann ich aber zu lassen? Sonst muß ja immer auch wieder die Batterie rein...
ich greif den Fred mal auf, auch wenn er schon älter ist. Soll man ja so machen
Verdeck öfter mal auf und zu? Und dazu immer wieder Batterie an- und wieder abklemmen?? Sinnvoll??
Das mit den Reifen war mir bewusst. Flüssigkeiten auch?? da darf ich ganz schön oft mit meinem Kanisterchen hin und herfahren.....
Ich wollt mir so ein Batterie-Charger zulegen, da hätt´ich die Batterie im Auto angeklemmt lassen können oder??
das kann ich natürlich machen.
Kann ich dann sicher sein, dass die richtige Länge verbaut war??
Scheiße ich weiß nicht mal was für ein Gewinde Fahrwerk verbaut ist.