ja das stimmt. Die Folgen davon lass ich gerade bei meinem bei einem Sattler meines Vertrauens "nur" reparieren. Kostet 300 Euro, weil die Vorbesitzerin der Meinung war, das brauchts nicht...
Neuer Innenhimmel übrigens 800Euro....
ja das stimmt. Die Folgen davon lass ich gerade bei meinem bei einem Sattler meines Vertrauens "nur" reparieren. Kostet 300 Euro, weil die Vorbesitzerin der Meinung war, das brauchts nicht...
Neuer Innenhimmel übrigens 800Euro....
dein cabrio wäre das erste cabrio das reißt... unabhängig von baujahr.
das cabby hat ne komplett andere bodengruppe die deutlich massiver ist.
OK das beruhigt mich immens. Klingt auch plausibel für mich. Dann werd ich mal zum Freundlichen fahren und den mal kucken lassen, wo die Geräusche herkommen beim seitlichen Verschieben....vielleicht die Tonnenlager
Übrigens, gekuckt hab ich trotzdem: 22. Sept. 2001
Ich hatte das Problem dass das Handschuhfach während der fahrt immer zu war und sich nur per Schlüssel öffnen ließ.
Herausgefunden habe ich dann mit Hilfe dieses Forums: man kann den Schlüssel einmal in die waagrechte nach rechts drehen und einmal auch komplett nach links. Nach links ging schwieriger aber es ging und dann war auch das Problem weg, das ich hatte
ich hab Angst, dass bei meinem Cabrio dieses allseits bekannte Hinterachsproblem auftritt.
Laut Internet soll bei den Modellen ab 4.2000 die Hinterachse ab Werk verstärkt worden sein. Mein Cabrio ist Erstzulassung 5. 10. 2001. Kann das da immer noch auftreten? Kann man irgendwo sehen, ob es vielleicht schon da ist, bevor am Unterboden die Risse auftauchen??
Krieg ich über die Fahrzeug-Nummer das genaue Produktionsdatum raus?
Der Vorbesitzer hat bis kurz vor dem Verkauf hinten und vorne 18"er mit 255er Bereifung montiert und ein Fahrwerk verbaut. Sollte ich das lieber rausschmeißen? Bin eh mehr der Original-Fan.....
Na Danke das war vom Vorbesitzer
wie hat der das hinbekommen? Wenn die Tür zu ist sieht man die 2 Ringe. Da kann doch nix gezwickt haben??
Lauter Amateure
ups vergessen hochzuladen
lagen 2 Stück in meinem Handschuhfach.
Keine Ahnung wo die hingehören.
Ist ne Nummer drin: 36.13 1180376
in REALOEM find ich die Nummer nicht
Jemand ne Ahnung wo die hingehören??
Was ist das?
sieht aus wie vorgestanzt, um da durchzudrücken
ist vorne an der Innenverkleidung der Fahrertür
ich hab´s hingekriegt!!
die Lösung: Ich hab den Schlüssel immer nur so 45° nach links gedreht. Dann ging es auf und ich hab aufgehört.
Das Schloß war ziemlich schwergängig, aber heut hab ich mal mehr gedreht und siehe da es ging 90° rum und jetzt gehts auch auf.
Danke für die Tipps
ich hab den doch erst vor 2 Wochen gekauft.
Da werd ich wohl zum freundlichen fahren müssen und fragen, ob der Airbag getauscht wurde
@Benelli: Das Navi benötige ich dann nicht, hab keinen Bildschirm verbaut.
Bin auf der Suche nach dem Origianl RDS mit CD - Laufwerk