Beiträge von deepflyer911


    Google..."WDS BMW" und mit Java etwas rumärgern.


    Habe es gefunden, nur leider übersteigen die Darstellungen mein bescheidenes Wissen. Kann nicht wirklich erkennen welche Kabel an welcher Klemme an dem Anschluß von Tür zur Karosserie vorhanden sein müssen. Außerdem gewinne ich den Eindruck, dass ein zusätzliches Steuergerät in der Tür notwendig ist?!

    Hat jemand einen Schaltplan zum Kabelbaum Beifahrertür um den Unterschied zwischen Fahrzeugen mit elektrisch anklappbaren und beheizten Spiegeln und solchen ohne diese Funktion zu erkennen?


    Hintergrund: eine Vorbesitzer hat nach einem Schaden eine neue Tür verbaut welche aus einem Fahrzeug stammt welches alle diese Funktionen nicht hatte. Möchte jetzt den vorhanden Kabelbau um die fehlenden Kabel ergänzen um wieder alle Funktionen zurück zuerlangen.
    Danke euch :thumbsup:

    Zitat

    Die HU-Berichte auf alle Fälle und idealerweise ein Scheckheft, ggfs. Reparaturrechnungen mit Km-Ständen drauf wären mal ein Anfang, Auslesen der Km-Stände und Betriebsstunden aus den Steuergeräten die Fortsetzung.

    Gibt es eine Anleitung für das auslesen der Steuergeräte? Hard und Software ist vorhanden.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn jemand in der Nähe vorbei schauen könnte wäre dies natürlich super. Pläne derzeit aber meine Termine so das ich am Montag hin komme.
    Gepflegt wirkt er wirklich, gibt scheinbar nur links an den Stoßfängern kleine Kratzer. Der Sitz stört ein wenig, nach Auskunft des Verkäufers ist das Leder aber noch nicht durchlöchert, könnte als noch wieder hergestellt werden.
    Das man bei dem Alter immer Sorgen um die Kilometer haben kann bestätigt such auch hier. Was wäre ein Ansatz für die Verifizierung? Die Garantie des Verkäufers für die Kilometer ist genau 0 wert.
    M-Paket ist grundsätzlich schön, bei diesem speziellen Fahrzeug aber fehl am Platz. Der passt genau so wie er da steht.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Servus zusammen,


    habe ein neues interessantes Angebot gefunden. Da die Beschreibung und die Bilder wenig Anlass zum Grübeln geben eher die Frage, wer kommt aus der Nähe von Warendorf und wäre bereit mal einen persönlichen Blick auf das gute Stück wirft? 400km one way sind mir ehrlich zu viel.
    Wäre schön wenn da jemand etwas Zeit hätte.
    Hier das entsprechende Auto:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…7.98943&zipcodeRadius=100
    Sonst Meinungen von eurer Seite? den Kratzer links vorne, den Fahrersitz/Sitzwange und die Pixelfehler im Navi habe ich registriert. ;)

    Nach Rücksprache mit dem Händler ist das Fahrzeug rostfrei, die Stelle am Kotflügel der miesen Qualität und Reflexionen geschuldet.
    Es nützt nichts, werde ihn mir wohl mal vor Ort anschauen müssen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Da ein Weiterverkauf nicht mehr vorgesehen ist, ist dieser Punkt tatsächlich uninteressant. Trotzdem möchte ich mich lange an dem Wagen erfreuen, daher soll er im Blech solide sein.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk