330 Ci Cabi Meinungen

• Und warum nicht?

Ist rein mein persönlicher Geschmack.

M-Paket ist ja doch ein deutlich sportlich-aggressiver Look aussen, ich finde das beisst sich mit den Holzapplikationen und dem beigen Leder innen. Das fragliche Cabrio sieht doch recht harmonisch aus, muss ja nicht jeder mit dem M-Paket rumfahren. Grade beim FL Cabrio/Coupe gefällt mir die Serien-Front recht gut. Und 330er dürften relativ häufig M-Paket haben, weil beim größten Motor meistens auch viele Kreuzchen in der Ausstattungsliste gemacht wurden.

• Ich denke auch, dass dem Wagen das Sportpaket nicht so optimal stehen würde. Das ist was für schwarze oder rote mit schwarzem Leder.

• Wenn jemand in der Nähe vorbei schauen könnte wäre dies natürlich super. Pläne derzeit aber meine Termine so das ich am Montag hin komme.
    Gepflegt wirkt er wirklich, gibt scheinbar nur links an den Stoßfängern kleine Kratzer. Der Sitz stört ein wenig, nach Auskunft des Verkäufers ist das Leder aber noch nicht durchlöchert, könnte als noch wieder hergestellt werden.
    Das man bei dem Alter immer Sorgen um die Kilometer haben kann bestätigt such auch hier. Was wäre ein Ansatz für die Verifizierung? Die Garantie des Verkäufers für die Kilometer ist genau 0 wert.
    M-Paket ist grundsätzlich schön, bei diesem speziellen Fahrzeug aber fehl am Platz. Der passt genau so wie er da steht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Was wäre ein Ansatz für die Verifizierung?

Die HU-Berichte auf alle Fälle und idealerweise ein Scheckheft, ggfs. Reparaturrechnungen mit Km-Ständen drauf wären mal ein Anfang, Auslesen der Km-Stände und Betriebsstunden aus den Steuergeräten die Fortsetzung.

• Zitat

Die HU-Berichte auf alle Fälle und idealerweise ein Scheckheft, ggfs. Reparaturrechnungen mit Km-Ständen drauf wären mal ein Anfang, Auslesen der Km-Stände und Betriebsstunden aus den Steuergeräten die Fortsetzung.

Gibt es eine Anleitung für das auslesen der Steuergeräte? Hard und Software ist vorhanden.

• Zitat

Welche Soft?
    Mit I**A geht's nämlich nicht...

Oh, okay. Hatte gehofft mit den gewöhnlichen Diagnose Tools würde es funktionieren.