Klappensteuerung war ein gutes Stichwort, habe gegooglet und das könnte hinhauen, da ja 2 Schläuche dran sind und die Klappensteuerung für den Auspuff über Druckluft funktioniert. Auf anhieb würde ich sagen das es original ist..... aber wie gesagt, konnte keine Änderung feststellen.
Beiträge von AchimN
-
-
Der obere ist kein Blindstopfen denke auch ein Schlauch, habe den Stecker auch grade mal dran gemacht und und es kommt ganz kurz ein Zischgeräuch. Merke aber absolut keinen Unterschied wenn der Wagen dabei an ist.
-
Hallo,
habe grade ein Stecker im Kofferraum gefunden der garnicht angeschlossen ist, das Gegenstück habe ich auch gefunden würde jedoch gerne wissen was das ist bzw. wofür. Vielleicht kann mir ja auch jemand verraten warum das nicht angeschlossen ist.
Habe schon gesucht jedoch weiß ich leider nicht zu welcher Rubrik dieses gehört.
Bedanke mich im voraus. -
Ja ich weiß, aber das wichtigste ist das die Karre läuft und wir die Kids ohne Angst zu den Therapien fahren können.
-
Kleines Update: Gestern ist ein Blech reingeschweisst worden, hat alles problemlos funktioniert. Dann heute 2 neue Vorderreifen und Klima aufgefüllt und siehe da. ...richtig schön kalt. Morgen mal die Liste abarbeiten zwecks Falschluft.
-
BEi Ebay schon das Kbt und Brenner bestellt. Werde wohl auch das Tankentlüftungsventil bestellen, vielleicht ist es das ja schon. Ansonsten werde ich googlen. Danke
Die Liste ist ja schon krass, da weiß man ja garnicht was man zuerst machen soll
Aber gut, eine sehr gute Hilfestellung. -
Wie gesagt. ...es gibt wieder Hoffnung. Über die Karosserie mache ich mir die wenigsten Gedanken, habe einen Lackierer und einen Karosseriebauer als Freund, dass wird schon. War auch grade bei dem Gas Mann, der kann die Gasanlage erst einstellen wenn ich den Fehler finde wo der Luft verliert, da muß ich jetzt suchen gehen. Ich bin echt begeistert von dieser Gruppe, vor allem von Dani, der hat es echt drauf, WAHNSINN.
-
Dank Dani besteht wieder Hoffnung. Danke nochmal.
-
Ja super, da bin ich ja mal gespannt.
-
Auf jeden Fall halte ich mir den Sonntag dann frei. Vielleicht hilft mir das ja dann schon weiter. Schade das ich erst Montag die Diagnose bekomme.