Moin, darf man das nicht ?
Im anderen Forum hatte ich zuerst keine Antwort bekommen und bin dann durch Zufall hier gelandet.
Beiträge von AchimN
-
-
Weil der auf Gas fährt und billiger ist als unser alter und das hatt was wir brauchen. Im unterhalt kostet das Ding doch nix.
-
Glaube mir Dani, hätte ich eine andere Möglichkeit würde ich auch keinen Cent mehr reinstecken, aber sind auf ein Auto angewiesen und haben absolut kein Geld für ein neues, muss den Bmw irgendwie hin bekommen, muß ja nicht alles suf einmal gemacht werden, hauptsache der fährt erst einmal und alles was wichtig ist funktioniert. Fahre Montag nochmal nach Bmw und dann werde ich ja evt. sehen was noch gemacht werden muss.
-
-
Der Gleiche Anwalt, wie vorhin?
Wie gestern meinst du, nein, dass war ja meiner. Hatte extra einen rausgesucht für verkehrsrecht & zivilrecht. Er sagte ja auch nicht das es so ist sondern das es passieren könnt.
-
Klär doch erstmal das mit der HU, bevor du noch mehr Geld verschwendest
Die Lüftung sollte bei dem, was ich hier so gelesen hab, dein geringstes Problem sein^^
Habe vorhin mit einem Rechtsanwalt telefoniert, er sagte, alles kein Problem jedoch wenn der Verkäufer sich wehrt könnte es durchaus 2 Jahre werden. Falls wir verlieren muss ich auch noch den Anwalt bezahlen. Und den Prüfer zur Rechenschaft ziehen wird mind. genau so aussehen.
-
Nachdem ich den Igel und das Kbt ausgewechselt habe funktioniert wenigstens das Gebläse, die Luft jedoch nur aus den mittleren Düsen Austritt, egal wie ich es stelle ausserdem kommt nur lau warme Luft raus, obwohl klima an ist. Wollte am wochendende mal googlen was das sein kann.
-
War grade bei Bmw, leider war der Elektriker schon weg und der andere Mitarbeiter konnte auf das Programm nicht zugreifen, soll Montag wieder kommen, er konnte sich das absolut nicht erklären.
Habe dem Mitarbeiter auch gesagt das trotz codieren des Bedienteil immer noch nicht die Lüftungsdüsen funktionieren, er sagte dann ist das ein anderes Problem, echt klasse, habe die Schnauze so voll.
Was ist denn wenn der die Finger hebt, oder evt. schon gehoben hat, dann stehe ich richtig blöd da, oder? Dann Auto kaputt, keinen Tüv mehr und kein Geld. -
werde nach der Arbeit nach Bmw fahren, werde euch unterrichten was draus geworden ist. Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
-
mich schrieb grade jemand privat an und sagte mir das die Fehlercodes niemals vom e46 sein kann, darauf hin habe ich mir den o.g. Zettel mal genauer betrachtet, und siehe da, die Fahrgestell Nr. ist eine ganz andere. Dann werde ich gleich mal nach Bmw fahren, vielleicht habe ich Glück und das ich garkeine Fehler habe lol, aber soviel Glück habe ich nicht. Was natürlich mit dem Geschweißten KAT, Loch und das andere nichts zu tuen hat.