Hört sich so an als ob die Dioden am Generator ein Problem haben.
Alle 2 Wochen ist auch zu oft bei der Batterie.
Hört sich so an als ob die Dioden am Generator ein Problem haben.
Alle 2 Wochen ist auch zu oft bei der Batterie.
Regler war bei mir F 00M 145 258 verbaut aber den gibts nicht mehr und ich habe F00MA45223 genommen, der ist u.a. für 90A und 110A Bosch.
Na den Keilriemen und was da so alles dran hängt. Einfach mal den Riemen runter obs dann weg ist.
Prüf mal deinen Riementrieb was da so alles drin hängt.
ZUDEM KOMMT NOCH DAS DER BMW DEUTSCHE VORBESITZER HATTE. MITTLEREN ALTERS.
.UND HAT SELBSTVERSTÄNDLICH SEINEN PREIS.
looool
Sind die in der Schweiz eigentlich grundsätzlich so günstig? Mir ist schon mal aufgefallen das es dort auch ältere MTB sehr günstig gibt.
Bei uns muss man ja schon Glück haben wenn man für 2000 etwas bekommt was noch 1 Monat fährt.
Selbst ein F32 M4 hat schon so eine Fahrradkette drin
Schrottplatz? Schlachtfest in der Gegend?
Wo kommt das Öl jetzt eigentlich genau her?
gleich neue Kette verbauen da diese bei 130000 schon sehr schlecht aussieht
woran machst du das fest?
1. Motor mit VVT Motor 2min laufen lassen
2. Ausmachen und VVT Motor abstecken
3. Motor starten
4. VVT Motor anstecken bei laufendem Motor