In den letzten Tagen gabs noch einiges an Neuteile.
Bei der Benzinpumpe war so ein Kunststoffschlauch dabei, da dachte ich der hält ohne Klemme (ist ja Original auch nur auf einer Seite) aber falsch gedacht. Die neue Dichtung am Tank oben war nicht Original (Topran) und die hats dermaßen geweitet das ich sie nicht mehr einbauen konnte. Bei der Benzinpumpe sieht man jetzt schön im Geheimmenü das der Tank auf der linken Seite auf 0 steht wenn das Volumen in die rechte Seite passt. Die alte Pumpe war schon zu schwach und hat den Sprit aus der linken Hälfte über die von der Benzinpumpe angetriebene "Sucking Jet Pump" nicht mehr nach rechts bekommen, wo auch die Pumpe sitzt.
Bremsbacken sind jetzt von ATE, in der Tiefgarage konnte ich zumindest schon mal die Räder damit blockieren. Die Dinger von Brembo scheinen vielleicht eine Fälschung gewesen zu sein? Wär ja auch mal neues gewesen wenn ein nicht OE Teil mal was getaugt hätte...
Und mit den alten Spreizschlössern hatte wohl auf einer Seite irgendwas nicht gestimmt, weil da die Backen schief saßen oder so.
Bremsleitungen vorn und Querlenker rechts sind neu. Dabei gleich Kupplung entlüftet und mir kommt die ein wenig besser vor (kommt nicht mehr ganz so spät)
Die Schraube am Mittellager hat mich wohl 1 Std. gekostet weil man da so schlecht dran kommt (nur von unten) und ich zu spät gemerkt habe das man da gegenhalten muss. Beim linken Querlenker käme man wenigstens von oben dran.
Der BGS Abdrücker passte nicht auf das alte Traggelenk weil das so klobig war also habe ich das Werkzeug aufgeschliffen und dann passte es zwar grade so dran aber dann habe ich das Gewinde am Abdrücker zerstört. Schätze mal lag auch daran das der nicht ganz mittig saß, weil es sogar den Bolzen vom Traggelenk verbogen hatte. Habs dann zum Glück mit einer Trenngabel aufbekommen. Die Traggelenke auf dem Lemförder Querlenker sind wesentlich kleiner.
Das Hydrolager habe ich mit 2 Gewindestangen, einem Stück Rohr welches durch den Querlenker geführt wird und einem Metallsteg welches genau in den Quersteg am Hydrolager passt, eingepresst. Dazu auch noch im exakten Winkel.
Die Koppelstange vorn war dagegen ein Spaziergang.
Mal so aus dem Gedächtnis was bis jetzt alles war bzw. von mir ersetzt wurde:
Kettenspanner OE
KGE (Vaico sch... Qualität)
Bremsscheibe hinten Brembo
Bremsbeläge hinten ATE
Bremsbacken ATE
Einbausatz Trommelbremse ATE
Spreizschlösser ATE
Bremsleitungen vorn ATE
Benzinpumpe Messmer
Zündspule Bremi
Steuergerät neue Software von Dani
Querlenker rechts Lemförder
Koppelstangen vorn Lemförder
Hydrolager Febi
Federn hinten Lesjöfors
KWS Hella
Vakuumpumpe Dichtung OE
Vanos Dichtung OE und gereinigt
Ventildeckeldichtung Elring
Dichtungssatz Ansaugkrümmer Elring
Luftfilter Mahle
Lichtmaschine Regler Bosch
Rollen Riementrieb neu gefettet
Demnächst werde ich mal die Wasserpumpe und Thermostat angehen. Und das Lichtflackern bei 1000-2000rpm habe ich noch.