Sehr teuer ist der Regler doch nicht, ich würde es probieren. Nach Recherche im Netz ist der Kurbelwellensensor durchaus auch ein Kandidat für solche Symptome beim 318er. Und da sollte man besser nur das Originalteil einbauen. Ist das bei dir der Fall?
Beiträge von detroit_steel
-
-
Bin ja kein Elektrik-Experte, aber den Laderegler der Lima würde ich bei den Symptomen mal tauschen.
-
Gibt´s doch nicht. Die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis muss ähnlich niedrig sein, wie einen 6er im Lotto zu tippen. Also tipp mal am Samstag, vielleicht gleicht es sich aus...
-
Viel Freude mit dem Teil, wird der andere Diesel dann verkauft?
-
...Wie sollten denn Verbrenner-Verbote aussehen? Geht ja fast nur anhand von Euro-Normen aber auch das ist nicht wirklich möglich, Stichwort Bestandsschutz. ...
Alles schön und gut - es ist tatsächlich unrealistisch, was da geplant wird. Da gibt es noch viele andere Beispiele für weltfremde, rein ideologisch geprägte Pläne beim verwandten Thema Energiewende.
Jedoch, in diesen Zeiten an einen Bestandsschutz von irgend etwas zu glauben, das macht mich fassungslos.
"You will own nothing, and you will be happy." (Bitte den Kontext dieser visionären Aussage selbst googeln).
-
Mannol AG11 geht auch und ist deutlich günstiger.
-
Abend
Ich habe das Business Radio mit AUX Anschluss, ist es normal, dass die Quali über Ipod / Handy schlechter als die von der CD ist? Habe das Bmw sound System drin oder soll ich mir das dension gateway an mein CD Wechsler anschließen?
Wurde da die selbe Musik verglichen? Zum einen ist die Qualität von schlecht komprimierten Musikdateien ist immer schlechter als von CD. Zum anderen haben iPods/Handys keine hochwertigen Digital-/Analog-Wandler und das BMW Business Radio keinen hochwertigen AUX-Anschluss.
-
Also mein Febi-AGB hält seit ca. 4 Jahren
Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Ich schau mir in letzter Zeit auch immer Mercedes W114 auf mobile.de an
Ein Mercedes, der dem Nimbus der Marke voll gerecht wird. Und der Klang des Vorkammer-Diesels ist ja fast so schön wie der des BMW Reihensechsers....
-
Sehr schön! Mir gefällt das Topasblau von Jahr zu Jahr immer besser. Hatte mal überlegt, ob ich mein Cabrio in Saharabeige oder Lichtgelb Metallic lackieren lasse, bleibe jetzt aber doch bei der Originalfarbe.