Wenn die Nadel nicht hochgeht, klemmt wohl der Schwimmer, denke ich. Falls der e46 einen hat
Oder ein Kabel wurde nicht verbunden.
Beiträge von detroit_steel
-
-
Ich bin auch Elektroskeptiker, werde aber als nächstes Alltagsfahrzeug einen Hybrid kaufen. Ein bisschen Vertrauen in die Lebensdauer von Akkus kann man schon haben, wenn man sieht, dass ein Prius mit dem ersten Akku 640.000 km (!) fährt:
400,000 Mile ClubGuys, I'm at 399,407 and not traveling as much as I used to....BUT I will be hitting this mark very soon unless some poor excuse of a driver crashes...priuschat.com -
Fotos und BMW Teilenummern eingefügt
-
-
-
IMG_20210706_221009.jpgIMG_20210706_221048.jpgIMG_20210706_221115.jpgIMG_20210706_221157.jpg
Biete Lichtschaltzentrum für e46 VFL (keine LED-Rückleuchten) mit Xenon und NSW, ohne Kurvenlicht, ohne Lichtsensor. BMW 61316907948.
30 Euro inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN.
-
Das hab ich nicht gesagt, auch beim Motul nicht.
Mir ging es tatsächlich nur um die Aussagen dabei, ob vollsynthetisch.
Ich bleib so oder so beim SL0540 bei M54 Motoren…
Ich leg da ja auch Wert auf korrekte Bezeichnung, und da M54B25 ja immer von den hochwertigeren Grundölen bei vollsynthetischem Öl spricht, bin ich da jetzt auch leicht enttäuscht von meinem Lieblingsöl

-
Hm, auf Bild 1&2 „Fully Synthetic“. Auf Bild 3 „Sythese Technologie“, was denn nun?^^
Oh, anscheinend wurde das kürzlich geändert und wird jetzt tatsächlich nicht mehr als "vollsynthetisch" bezeichnet (habe die Webseite von Petronas gecheckt https://www.pli-petronas.com/d…tronas-syntium-7000-0w-40)! Schade, aber ob sich inhaltlich wirklich etwas geändert hat? Mein Motor läuft hervorragend damit und hat nahezu keinen Ölverbrauch. Ich sehe keinen zwingenden Grund zum Umstieg.
-
Aber unter 40€ geht auch: https://www.ebay.de/itm/383381…541d1d:g:FAEAAOSwFFBeJq7i
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab meinen Erstwagen bei der Badischen Gemeindeversicherung und den Zweitwagen bei wgv himmelblau. War für mich die günstigste Kombination. Da das aber sehr individuell ist mit den Tarifen würde ich an deiner Stelle mal die üblichen Vergleichsportale bemühen.