... Dann bitte lieber im September zur Bundestagswahl gehen, kurz innehalten und die Wahlprogramme auf ihre Relevanz für den Verkehrsteilnehmer prüfen und das Kreuz dorthin setzen, wo am wenigsten Unheil zu befürchten ist. ...
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten. Ich setze mein Kreuz seit Jahren an Stellen, wo bezüglich verschiedener Themen "am wenigsten Unheil zu befürchten ist", und es bringt genau gar nichts. Wir haben nun einmal Medien und Politiker, die bei manchen Dingen (u.a. Euro, EU, Klimawandel, Kernkraft, Migration) zu ca. 80 bis 90 Prozent so ziemlich die selben linksgrünroten Standpunkte vertreten. Abweichende Standpunkte werden dämonisiert, lächerlich gemacht und jeglicher argumentativen Auseinandersetzung entzogen. Gegen diese Mehrheiten kommt kein Kreuz auf einem Wahlzettel an.
DAs Oldtimer-Fahrverbot wird kommen, ebenso das Verbot, zum Spaß mit dem Motorrad oder sonstigen Kraftfahrzeugen umherzufahren. Auch eine Energierationierung je Bürger halte ich angesichts der Entwicklungen in unserem Land (vernunftwidrige Ausgestaltung der "Energiewende", Verbotsgeilheit der Deutschen --> Erfolg der Grünen) nicht für ausgeschlossen.
In 20 Jahren lässt sich sagen, ob das eine weitere wahr gewordene "Verschwörungstheorie" ist...