Habe mir am Freitag einen 330ci FL gekauft und bin der 7. Besitzer. Aber er war fast immer nur im Sommer angemeldet (137k Km), Vorbesitzer waren 2 Rechtsanwälte, Unternehmer etc., Serviceheft, Tüv-Berichte und Historie von auto-records.com ist stimmig. Der Wagen sieht rundherum und Innen 1a aus und das einzige was nicht funktioniert ist die Verstellung des rechten Spiegels ...
. Kann also kaum was schiefgehen
Glückwunsch und Willkommen im Club! Cabrio? Coupé? Farbe? Wo sind die Bilder? Cabrios scheinen wohl öfter dieses Schicksal zu teilen, dass sie nur für einen oder zwei Sommer gekauft werden...