Beiträge von detroit_steel
-
-
Na, eigentlich ist er ja jetzt nicht mehr außer Betrieb, sondern endlich wieder in Betrieb
Und darf nun wieder "Freude am Fahren" vermitteln.
-
GringoX Also das wurde doch hier im Thread zigmal beschrieben, was die geänderte Software bewirkt und wie sich das anfühlt. Das kann man in einem Video gar nicht darstellen, das veränderte Fahrgefühl. Lies doch bitte mal 20 Seiten hier im Thread, dann wirst du es wissen
Nachtrag: Na super, jetzt hast du deinen ursprünglichen Text gelöscht und möchtest so tun, als hättest du ihn nie geschrieben. Toll.
-
-
Da dürfen ja nur Sachen angeboten werden, die auch auf anderen Plattformen angeboten werden. Warum man keine Teile ausschließlich hier anbieten darf, verstehe ich nicht. Und warum gibt es überhaupt die Rubriken "Biete Bereich" und "Suche Bereich", wenn man sie nicht benutzen kann? niemand - soll das so sein?
Edit: OK, danke, jetzt geht es.
-
Ich würde gerne im Bereich "Kleinanzeigen - Angebote" ein Getriebesteuergerät für das ZF 5HP19 mit der Software von KGB44 (Philipp) anbieten, das ist aber nicht möglich. Daher bitte an die Moderatoren, diese Möglichkeit freizuschalten!
Das Steuergerät wurde eine Saison im 330 Ci gefahren und wird abgegeben, weil die Originalsoftware meinem Cruising-betonten Fahrstil besser entspricht. Das angebotene Steuergerät funktioniert einwandfrei.
-
Es gibt nur Diesel oder Super Plus, beides geht nicht. Man muss nur die Karte vorlegen bei der Bezahlung, wer das macht und wie man dann bezahlt ist egal.
Nö, das stimmt nicht. Ich habe seit April 2020 den Smart Deal und tanke mal V-Power Diesel für mein Alltags-SUV und mal V-Power 100 für das Cabrio. Könnte auch noch andere Autos betanken, denn die Karte ist an meine Person gebunden, nicht an ein Auto. Die Info, dass es egal ist, wer die Karte vorlegt, stimmt auch nicht. Ob das geprüft wird, ist eine andere Frage, aber die Karte ist definitiv personengebunden. Man unterschriebt sie wie die EC-Karte auf der Rückseite. Da steht dann auch "nicht übertragbar".
-
Das Bordnetz muss ja Schwankungen haben, anders sind die Symptome nicht erklärbar. Bin kein Elektriker, aber an den Verbrauchern scheint die Spannung ja nicht ok zu sein, unabhängig von den Werten der Batterie. Aber ich denke, ich habe am Ende des Tages zu wenig Ahnung, um dir kompetent weiterzuhelfen.
-
Erste Idee von einem Ahnungslosen: Lichtmaschine.
-
Ich mag beides, Brot- und Butter-Autos und die (in gutem Zustand) unerschwinglichen Traumwagen. Also z.B.
Ford Taunus P5 und P7 (mit V4 oder V6 Motor)
Opel Commodore A
Citroen 2 CV mit Rolldach
Renault 16
Mercedes W114aber eben auch
Mercedes Pagode
Mercedes W108 Coupé
Rolls Royce Corniche Cabrio
Ford Thunderbird 1962
Chevrolet Corvette 1967
Cadillac DeVille 1967etc.
Insofern ist bei jedem Oldtimertreffen für mich etwas dabei
P.S. Dass der M54B30 so empfohlen wurde, passt mir natürlich gut.